Wie fühlt ihr euch in der 13 ssw?

Hi bin jetzt in der 13 Ssw und wollte wissen wie groß eure Bäuche schon sind oder wieviel ihr zugenommen habt oder wie ihr euch fühlt, würde gern auch bilder sehen :-).
Bei mir tut sich irgendwie noch nix
Danke

1

Hi Kristel,

ich bin heute 13+4. Bin heute außer Gefecht gesetzt. Hab heute das erste Mal gebrochen und bin voll schlappi.

Ich hab so ca. 3 kg zugenommen und mein Bäuchlein ist schon gewachsen. Die meisten Hosen passen nur noch mit Gummiband.

Ansonsten geht es gut.
Wir hatten am Do NFM und da war alles schick. Haben 30 min Baby geschaut und es ist alles dran.

Und Dir?

LG, Schniene

3

Hi schniene,

danke :-), hm mir gehts gut ausser dass ich mich gestern abend auch das erste mal erleichtern musste, war aber nicht schlimm und nur kurz.

Ichhabe 1,5 kg zugenommen und an meinem Bauch merkt man kaum was, will dass man endlich sieht :-))).,

2

Ich bin jetzt 14+0 aber ich schreib trotzdem!
Ich hab so um die 4 kg zugenommen aber ansonsten gehts mir super. Abends bin ich immer total schlapp aber das ist normal. Ansonsten keine Beschwerden. Hosen passen auch alle noch, zumindest die Hüfthosen. Nächste Woche habe ich Termin zur Fruchtwasseruntersuchung.

Gruß
Cathi

4

Hi! Ich bin heute 12+6 und mir geht's prima. Habe noch nix zugenommen aber bei manchen Hosen brauche ich auch schon das Gummiband um den Knopf zu halten ;-)
Morgens ist der Bauch nur minimal gewölbt was man auch nur sieht, wenn man genau hinschaut. Abends dagegen ist er deutlich dicker und da bin ich froh, wenn ich nach dem Arbeiten zu Hause in meine Jogginghose schlüpfen kann :-D
Heute früh bei der Nacxkenfaltenmessung war alles spitze und der Krümel ist schon 7,2cm groß. da muss ja der Bauch auch langsam nachziehen - sooo viel Platz ist da ja nicht ...
Liebe Grüsse und eine schöne weitere Schwangerschaft
#liebdrueck

5

Hi Kristel-83 - ich nochmal.

Habe gerade gesehen wir haben den gleichen ET!!#huepf

7

Oh wie schön :-). Das freut mich ja!!!
Konnte man bei dir schon sehen was es wird?? Musstest du für die Nackenfaltenmessung bezahlen?

6

juhu,bin 12.woche.kriege keine normale hose mehr ohne gummiband zu #schmoll
4 kilo abgenommen seit 8.woche.