Mens artige Bauchschmerzen 30ssw

Hallo ihr..

wünsche euch erstmal einen Schönen sonnigen Sonntag.

Irgendwie habe ich heute das gefühl wie wenn ich jeden moment meine Regel bekommen würde...
Habe auch mal auf die Uhr geschaut wenn so ein "ziehen" kommt da ist der abstand so 25-30min.
Das "ziehen" tut auch ganz gut weh, allerdings wird der Bauch überhaupt nicht hart.Es zieht nur im Kreuz dann ist je nach dem ein kurzer Schmerz da und so schnell es kam ist es wieder weg.

Senkwehen können das ja in der SSW noch nicht sein, oder?Wobei ich heute finde dass mein Bauch heute weiter unten sitzt wie gestern.#kratz

Ich will nun auch meinen Mann nicht verrückt machen oder so, und uach nicht unbedingt ins KH fahren( ausser es würde nun wirklich nicht aufhören)

Was könnte das denn sein? Kann es auch sein dass sich der kleine dreht/ gedreht hat und mir das zu schaffen macht/machte?

Hatte das bei meiner grossen nicht von daher, weiss ich nicht wie es sich anfühlen könnte wenn sich so ein Würmchen dreht, da meine Tochter bis zum schluss BEL lag.

Lg Melle

1

Hallo Melle,

ich habe das seit der 30. Woche auch und bin deshalb zwischendurch sogar beim FA gewesen, weil es eines nachts ziemlich stark war. Ich war mir damals sicher, dass sich was am MuMu getan haben muss.

Zu meiner Beruhigung war da aber nix. Keine Wehen auf dem CTG, MuMu ok, aber er wird langsam weich...

Die Mensschmerzen halten seitdem an und inzwischen hab ich mich dran gewöhnt ;-) Auch meine ich, dass mein Bauch seit einigen Tagen niedriger sitzt. Die kleinen rutschen ja nun so ganz langsam immer tiefer.

Wenn du dir zu große Sorgen machst oder der Schmerz stärker wird/regelmäßig in kürzeren Abständen kommt, würde ich das natürlich kontrollieren lassen.
Ansonsten: du bist nicht allein damit! ;-)

Alles Gute weiterhin!

Sunny

2

Hey...

na dann bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin...

Als ich vor 14 Tagen beim FA war, meinte dieser der Gebärmutterhals sei verkürzt auf 2cm ( hebi meinte ist aber noch ok) und muttermund weich...

Also wenns nicht besser werde sollte heute im laufe des Nachmittages, geh ich auf alle fälle ins KH und lass nachschauen. Wenn nicht werde ich gleich morgen früh zum FA gehen, hab erst wieder Termin am 15.9. und so lange werde ich damit sicherlich nicht warten...
Schauen wir mal wie es den tag über heute noch wird...Im moment drückt es nur ein bisschen aber die abstände sind schon ein bisschen grösser im gegensatz zu vorher, da konnte ich fast die uhr danach stellen...Ich warte nun mal ab und wenns icht anderst werden sollte dann gehen wir heute Kaffee trinken im KH *smile*

Danke für deine Antwort

3

Die Hebi hat sofort ein CTG geschrieben und man konnte das erste mal richtig die Herztönchen von meinem Kleinen Mann im Bauch hören#verliebt

Wehen waren es keine , also zumindest nicht solche die weh tun können, waren 2 stück drauf aber aber die sind nix...

Blut war auch ok...

Krümmel gehts gut allerdings schon ein kleiner dicker *gg* wen mein mann und ich richtig gelesen haben stan da 1890gr. *ufffffff* ok hab ja auch den SS-Diabetis.

Das einzige wo mich nun ein bisschen beunruhigt ist das der Gebärmutterhals nur noch 2cm ist#zitter
MuMu ist zu aber weich...

Sie tippen auf einen Magen-Darm-Infarkt da dies wohl rum geht.Soll nun viel trinken und schonen ( schwer wenn man umbaut und ne 5 jährige dahiem sitzten hat) aber so guts geht werde ich das nun auch einhalten.



Lg und noch einen schönen Sonntag

Melle mit Emily und dem Bauchräuber 29+2