Bauchumfang in der 33 SSW..

bei mir 98cm #augen

wie schauts bei Euch aus?

Nina

1

Hallo

es kommt ja auch immer auf die Figur vor der SS an, ich bin in der 36. SSW und hatte vor ein paar Tagen 109cm

gruß Heike

2

Hey Nina,

bei uns sind es in der 32.SSW 95 cm. Irgendwie ganz angenehm nicht so eine riesen Kugel zu haben oder? ;-)

LG Strahlface #freu

3

Hi Du, findest Du das klein?;-) das hatte ich heute früh gemessen, heute ABend kommt sicherlich noch einiges drauf...mir reichen diese 98...kann mich sehr schwer bewegen

4

ich bin heute bei 32+4 und hab einen bauchumfang von 108,5 #schock

er wächst und wächst und wächst........

alles gute, vlg, meli & chiara (6) & #blume (32+4)

5

ich bin seid heute 38ssw und habe 124cm...

Lg Jessica

6

bei mir 38 ssw 105 cm Bauchumfng;-)

7

Hallo

bin zwar erst in der 21 ssw habe Dich aber schon fast eingeholt, bin jetzt bei 96 cm Bauchumfang....

Da frag ick mich wo der Bauch mal hin will... und ich bin ansich normal gebaut, also weder zu Dünn noch zu Dick, find ich jedenfalls...

Liebe Grüße zotti #baby#klee 21 ssw

8

Moin moin,

Hab grad mal gemessen: 94cm!

Lg savabut 37. ssw

9

bin ab morgen in der 35. SSW und hab gerade 117 cm gemessen. ABER... ich bin auch kein Leichtgewicht mehr.....

10

ich bin in der 31. SSW und hab 102 cm Umfang

11

Ich bin in der 31. SSW und habe 112 cm Umfang!#schock