Wie lange wird gewartet über ET??? 40. SSW.

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schon eine schöne #tasse Kaffee ;o)

Wollte mal fragen, wie lange über den ET gewartet wird, wenn sich nix tut und es dem Baby gut geht??? Hör ja immer wieder mal was von 10 Tagen.

Aber wie ist das, wenn ich so viel Wasser in den Füßen hab, das ich schon blaue Flecken an den Knöcheln hab und kaum mehr laufen kann?? Und auch der Blutdruck relativ hoch ist??? Ab und zu hab ich auch etwas Kopfschmerzen. Wird da dann auch so lange gewartet??

Ist mein 1. Kind, kenn mich noch net so aus. #kratz

Danke für euer Antworten. :-D

lg

Conny + #baby Celine 40. SSW. ET-7

1

Hallo

Auf deine ganzen Fragen kann ich dir nicht antworten ob sie da auch so lange warten.
Bei mir wurde bei den ersten beiden Kindern bei ET +10 eingeleitet.
Beim 3.Kind bei ET+7 weil meine ersten beiden auch nicht von alleine kamen und das Kind schon so groß und schwer war.Frag doch mal bei deinen FA nach

LG Janette

2

hi ++

ich möchte dir keine angst machen aber kopfschmerzen wasser und auch noch bluthohdruck hat meine fa gesagt das es eine ss-vergiftung kommen kann und das ist nicht gut fürs kleine wenn es dir nicht besser geht fahre ins kh und lass es abklären

3

Also am Dienstag beim Arzt war noch alles ok!!!!#zitter

Werd gleich mal Blutdruck messen.

Danke für den Hinweis!!!!

Conny + Baby Celine 40. SSW.

4

natürlich alels erstmal abklären lassen bei solchen beschwerden! kenne ich zum glück nicht, jedoch kann ich antworten, daß mein 3.baby bei 41+6 eingeleitet wurde, sie hatte 4110g, war 54 cm, FW schon grün, sie war übertragen. aber alles toll und gesund.

wünsche alles gute!

5

also normalerweise wird ab ET alle 2tage ctg und VU gemacht
solange alles im norm-bereich ist wird bei uns im KKH erst ab ET+14 was gemacht bzw ET+10 ein wehenbelastungstest.
sollte der Blutdruck vorher zu hoch sein oder sonstwas aufälliges wird vorher selbstverständlich gehandelt.

ich hab letzten sonntag ET+7 entbunden.
mein erstes kam auch ET+7. grad beim ersten wartet man.

LG

6

hialso mein erster kahm spontan bei ET+3 und meine 2 wurde bei ET+3 eigeleitet und da kahm sie nach 4 stunden dann auch.

jetzt habe ich noch ET-39 tage also mal sehen wie lange er will laut ärztin bleibt er nicht so lange da er schon sehr groß ist und schon tief im becken liegt und sich schon was getahn hat schleimpropf und so.

alles gute

7

Hi,

also bei meinem Sohn war ich 8 Tage drüber, da hatte ich auch keine Lust mehr...

Wassereinlagerungen ohne Ende, hoher Blutdruck etc.
Bin dann in den Kreißsaal gegangen und hab um Einleitung gebeten.

Als die mir dann den Blutdruck gemessen hatten, wurde ich auch direkt eingeleitet. Und es ging trozdem relativ schnell. Meine Wehen brauchten einfach nur mal einen "Anschubser".

Viel Glück!
LG Inez