tabuthema : Analsex

hallo ich habe mal eine frage ?
und zwar mein freund und ich sind sehr experimenttier freudig und haben viel ausprobiert ich bin nun in der 9ten woche schwanger und mache mir nun sorgen in sachen analsex!!!
ist das gefährlich für mein baby?
ich würde mich freuen wenn es kein tabuthema bleibt sondern ich antwort bekomme


grüße#herzlich lovelyhoney

1

igitt. sorry, aber mit so einer antwort musst du rechnen. ich finde das absolut ecklig ausserdem soll es sehr schmerzhaft sein.


naja, jeder wie er meint.

in der schwangerschaft würde ich sowas nun wirklich sein lassen, erstens weil es halt so schmerzhaft sein soll und so ein stress deinem baby nicht gut tut, selbst wenn du auf schmerzen stehst.

wenn es bei dir nicht schmerzhaft ist.......dann würde ich es trotzdem sein lassen, denn ich finde es einfach unhygienisch und in der schwangerschaft muss man ein bischen vorsichtiger mit keimen usw sein.


6

Wenn sie ein Gummi nehmen und nicht direkt danach Vaginalsex haben ist es doch OK.

Jeder wie er will!#augen

@TE:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deinem Baby schadet.

LG Diana+#ei Babyboy JAN 23+2

21

Es ist weder igitt, noch schmerzhaft (es sei denn die Frau ist verkrampft und nicht locker, was man aber eigentlich beim Sex sein sollte) - schade, scheinst es noch nie ausprobiert zu haben...

weitere Kommentare laden
2

Ist das jetzt dein Ernst? Warum sollte das für das Baby gefährlich sein?

Wichtig ist, das ihr auf die Hygiene achtet, aber das ist auch außerhalb der SS wichtig.
Das heißt, dass dein Partner den Penis nicht in die Scheide einführen soll, nachdem ihr Analsex hattet.

Ansonsten sehe ich da keine EInschränkung.

Boni

3

Huhu!

Also ich denke nicht das diese Art von Sex ein Problem für euer Baby ist. "Normalen" Sex darf man ja schließlich auch machen solange es keine Blutungen o.ä. auftreten.

Wenn du beim Sex merkst das es dir nicht gut tut, würde ich es lieber lassen. Und ansonsten, frag deinen FA. Die wissen das ganz sicher!


LG und alles Gute für dich und deinen Burzel


Michi ET-2 mit Marlon an der Hand und Burzel im Bauchi

4

Blödsinn

Klar kannst du das weiterhin machen warum nicht , mein FA sagt immer alles was mir gut tut !
Also wenn du da drauf lust hast und lust verspürst ist das kein Thema .

Nur gibt es halt viele Frauen die stehen nicht auf sowas siehst ja ;-)

Aber kein Thema solange du dich dabei wohl fühlst !

LG Jenny

5

Huhuu,
bin da nicht so experimentierfreudig, aber das tut ja nichts zur Sache. Bei meiner letzten Schwangerschaft hat meine FÄ gesagt, ich solle auf vaginalen Verkehr verzichten, da ich Frühwehen hatte. Sie meinte, alles andere sei erlaubt. Dann denke ich, anal wäre generell erlaubt??
Grüße Salome

7

Ich steh da zwar nicht drauf, aber es wird immer gesagt man soll in der SS alles machen was einem Spaß bringt beim Sex, die kleinen sind ja gut geschützt in der Fruchtblase... dann man viel Spaß beim sexeln *g*

8

Nein, das ist nicht schädlich.
Alles was der Mama gut tut schadet dem Kind nicht.

Also denke ich, das es bei dem Thema das gleiche ist.

So blöd es klingen mag, aber ich werd großteils eh auf Analsex umsteigen da mir grad alles was "vorne rein geht" toootal weh tut und richtig unangenehm ist. #schmoll:-(

Lg und viel Spass. *g*

Nadja + #ei 11ssw

9

Hallo,

ich steh auch nicht drauf, aber ich denke, wenn das für Dich stress- und schmerzfrei ist, schadet es dem Baby nicht. Ihr dürft natürlich nicht direkt danach vaginal verkehren, weil Du sonst Keime von hinten in die Scheide bringst und das wäre ganz sicher nicht von Vorteil.
Ansonsten: erlaubt ist doch, was gefällt!

10

#augen#augen#augen

12

Ist da eine Fliege bei dir im Zimmer?

14

#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden