Kartoffelpuffer und was passt dazu und darf gegessen...

Hi,.

was passt den zu kartoffelpuffer und darf gegessen werden ?
geräucherter lachs ist nicht so dolle geeignet ... was denn sonst ??

habt ihr ne idee ?

grüße petra

1

Wie wär´s mit Apfelbrei, vorausgesetzt du isst gerne süß :-)

2

hallo petra, also ich esse sie entweder mit zucker oder mit apfelmuss #mampf
liebe grüsse, ivi #herzlich

3

Kartoffelpuffer mit Tomaten und Mozzarella überbacken schmeckt himmlisch.
Oder lecker überbacken mit Gemüse..
Oder mit Champignons und Rahmsauce...#mampf

Jetzt habe ich schon wieder hunger #hicks

4

das ist ne gute idee.
danke

7

Oh man hier verfolgt mich das auch noch.....lach eigentlich mag ich keinen Kartoffelpuffer, find ich total bäh und seit heute morgen hab ich so einen heißhunger auf die Dinger das is shco nicht mehr normal.

Ach ja was macht so ein Wurm nur mit einem..... :-)

weitere Kommentare laden
5

OH LECKER!!! #mampf

Ich werd mit meinen Mäusen heut Abend Kartoffelpuffer + Apfelmus essen! Danke für den Vorschlag.

Als Nachtisch gibts dann Salz-Dill-Gurken - ja ich erfülle das Klischee vollkommen... ich könnt mich zur Zeit in die Spreewälder Gurken-Tönnchen reinstürzen... #hicks #rofl

LG

6

Also ich kenne das nur als Kombination
Kartoffelpuffer mit Apfelmus - zählt hier im Süden aber nicht als Nachspeise, sondern als "vollwertige" Mahlzeit.

10

Wie wärs mit Quark den kannst du ganz nach belieben herzhaft würzen
und schmeckt auch gut
lg coraschnuffel ein KartoffelpufferFan

11

hätte gerne was mit fisch....

12

Also bei uns gibt es immer so eine tüten nudelsuppe dazu! Kann man die dinger auch prima drin unter tunken leckaaaaaaaaa