Ein Hoch auf die guten alten Hosenträger!!!

Hab den Tipp von nem Bekannten bekommen.
Habe noch ein paar Hosen die mir zu weit waren.
Die kann ich jetzt schön auftragen und nix rutscht mehr meine nicht mehr vorhandene Taille / Hüfte hinunter!
Super bequem.

1

hab ich auch gekauft für den übergang, ganz zur belustigung meines schatzes und meines bruders ;) kann man nämlich herrlich schnalzen lassen lol

lg carolin

2

Mensch das ist eine gute Idee ..............mir rutscht meine Hose auch schon den ganzen Tag über die Hüften und ich will den Gürtel nicht enger machen, dann quetscht es wieder.

Hosenträger......direkt mal googeln

3

Na das hättest Du mal im März posten sollen :-p
Dann hätte ich nicht so früh Umstandshosen anziehen müssen... 2 Tage vor ET helfen auch keine Hosenträger mehr #rofl

4

An die Dinger habe ich ja gar nicht gar nicht mehr gedacht.

Fast alle SS-Hosen die ich habe, rutschen mir alle paar Meter runter. Zum Glück habe ich nur noch höchstens 8 Wochen.

Danke,

pebles

5

Hi

Da ich bei meiner letzten ss keine Hosenträge zur hand hatte, nähte ich knöpfe an die hosen und habe mit gumizug die hosen befestigt.
also hosenträger ala nana.
ging super war sehr froh.

lg nana