Nach Spanien fliegen von der 25- 28 SSW

Hallo alle zusammen,

was würdet ihr machen, meine Schwiegermama Wohnt in Spanien. Und sie würde uns gerene noch mal siehen und wir würden auch gern noch mal Urlaub machen.
Jetzt bin ich aber scho in der 22 SSW und wir können erst in 3 Wochen Fliegen.
Würdet ihr das noch machen? Meine SS ist bis jetzt ohne probleme verlaufen und auch so habe ich keinerlei beschwerden.

Danke schon mal für eure antwort

LG Jessy

1

Vom Arzt abklären lassen, evtl. bei der Fluglinie nachfragen wie die es handhaben, aber dann steht einem Urlaub nichts mehr im Weg!

2

Hallo,

ich glaube, ich war in der SST mit meiner Nr. 3 um die gleiche Zeit herum 1 Woche in Urlaub in Spanien. Das ist kein Problem. Lufthansa nimmt Dich, soweit ich weiss, bis zur 36. Woche mit, und Spanien ist ja ein zivilisiertes Land, wo es zur Not auch Hilfe gibt, wenn es dir schlecht gehen sollte.

Viel Spass!
J.

3

Hallo Jessi,

ich war in der 24.+25 SSW auf Teneriffa. Wir hatten dort unsere Hochzeitsreise.
Es gab keinerlei Probleme mit dem Flug am Airport oder sonstiges. Der Gyn meinte sogar es sei die beste Zeit zum Fliegen.
Also ich fand die Reise traumhaft und würde es jederzeit wieder so machen.

Einen schönen Urlaub
Manu ( ET -10)

4

Hi,

warum denn nicht? Wenn es dir gut geht, flieg doch.
Wir fliegen nä Wo nach Mallorca. Hab es gestern mit meinem Fa abgesprochen und mir eine Bescheinigung für die Fluggesellschaft geholt.

Lg,
loona-78&#babyBoy 26.SSW

5

Hallo

wir waren in der 25./26. ssw in Ägypten, solang es dir gut geht und der FA das ok gibt, ist Fliegen kein problem!

Lg matzzi

6

#danke noch mal für eure Antworten.

LG Jessy