Panik!!??!!

Hallo ihr Lieben ;-)

Hab gerade beim Arzt angerufen, um nach meinen AFP-Ergebnis vom Bluttest zu fragen...

Da sagt die doch tatsächlich, das ich um 13 Uhr nochmal anrufen soll, weil der Arzt dann mit mir sprechen kann #schwitz

Ist das ein schlechtes Zeichen, oder darf sie mir nichts sagen? Ich schieb voll die Panik gerade...

LG
Yvonne mit Linda (4) und Prinzessin 17.SSW

1

Da würd ich mir jetzt keine Sorgen machen. Normalerweise bespricht ein Arzt Untersuchungsergebnisse, falls es auch Fragen gibt. Eine sprechstundenhilfe ist dazu nicht berechtigt. War bei mir auch so.

2

Sie darf dir nix sagen!!!
das ist bei meinem FA auch so... lass dich nicht stressen, ist doch fast 13.00 Uhr

ich drück dir die daumen #liebdrueck

bakko mit zwergenjungen 30+3

3

Naja, sonst haben die mir immer alles gesagt, schon komisch...

Bei dem Chlamydientest etc. alles per Telefon mit den Sprechstundenhilfen besprochen :-(

4

Hey ich mußte auch nochmal anrufen nur um ein Hb zu erfragen. Obwohl vorher alles besprochen war also ab wann Esen usw.

nuckenack

5

Okay, Entwarnung, durfte mir tatsächlich nur der Arzt sagen....


... das alles in Ordnung ist, Wert könnte gar nicht besser ausfallen #verliebt
Da fällt mir nen ganzer Berg vom Herzen!