Schwanger mit Zwillingen und sitzen gelassen

Hallo Mädels!

Ich bin neu hier.

Ich hab schon eine (bald) 4 jährige Tochter und bin jetzt mit Zwillingen schwanger. Über ein Kind hätte sich mein Ex-Freund mehr oder weniger gefreut. Aber jetzt sind es Zwillinge und der hat mich natürlich verlassen.

Ja jetzt sitz ich alleine hier und weiß nicht was ich machen soll. Mit den Kleinen will er gar nichts zu tun haben, er wolle später nur unsere ältere sehen.

Ging es jemanden ähnlich, kann mir vorstellen, dass es sicher viele von uns gibt. So traurig es ist

1

Fake!

2

Hei du!

Sei so gut und stell unter Geschlecht in deiner VK besser "weiblich" rein, macht es einem sonst sehr schwer, sich vorzustellen, dass ein Kerl mit Twins schwanger ist, bereits eine Tochter hat und sich der Ex mehr oder weniger freut.

Und sei nicht traurig, so was passiert!

Liebe Gruesse
Hege

3

Huhu

ICh wusste gar nicht das männer schanger werden können??(siehe VK)

Ich tippe irgendwie auf einen FAKE wie meine Vorrednerin denn diese geschichte erscheint mir ein bissl unglaubwürde und nur zum ärgern für ein mädchen dem es hier gerade so geht.

Lies ein buch wenn du nicht besseres zu tun hast!!!


Glg bina mit jeremy kjara und babygirl 26.woche

4

Uiii, ein mit Zwillis schwangerer Mann...

Ich verteil mal Popcorn und Schorle *zurücklehn*

5

Hihi danke da gleif ich doch gerne zu,welche schorle gibts denn??

6

Ich hätte Apfel und Wildfrucht im Angebot ;-)

weitere Kommentare laden
7

Eigentlich lohnt es sich gar nicht, sich über so ein offensichtliches Fake aufzuregen, aber hier sind viele FRauen, deren Hormonspiegel hoch genug ist um jemandem durch den PC an die Gurgel zu gehen, nett finde ich das jedenfalls nicht!
Schäm Dich

11

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl



#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Ahhh wenns irgendwo ein Gehirn zu verkaufen gibt, wuerd ich es dir Empfehlen ..........

Sonst wuerdest du ja Wissen das ein Mann nicht Schwanger sein kann.

Oder korigiere deine VK , damit du Glaubwuerdiger rueberkommst,

14

ui da haben wir ja ne superlustige was.
sorry aber die vk hab ich mir gar net angeschaut.

und nur weil ich das vergessen habe, bin ich kein fake und unglaubwürdig.

12

ihr urteilt verdammt schnell leute!!

Schonmal überlegt das sie garnicht groß bissher was eingestellt hat?

Find ich schon sehr traurig wenn ihr sowas immer gleich als fake hinstellt ^^

13

joo,sowas passiert. mal während schwangerschaft (egal,ob twins oder nur 1 oder...) mal danach, oder nach jahren...! perfect family ist heutzutage rarität/luxus/wunschdenken! (zumindest auf die jahre gesehen, und nicht am anfang oder bei geburt oder...)

ich hoffe,ihr versteht mein komisches deutsch heute ;-)

tut mir natürlich leid.!!!!!!
aber die twins sind ja noch nicht geboren........ wahrscheinlich renkt sich das wieder ein :-)

alles gute! #herzlich

16

Ich danke den Mädels, die hier was nützliches verbreiten.
Der rest kann ja draußen bleiben :D

Wollte ja nur wissen wem es gleich geht.

17

mir gehts zwar nicht gleich, aber ich war auch mal 4 jahre alleinerziehend. das hat auch ein paar vorteile ;-)

man lernt, dass man im alltag nicht von einem mann abhängig ist, z.B.! ;-)

byebye