An die Winter Mamis...Was zieht Ihr Euren Babys an?

Hallo!

Was zieht Ihr Euren Würmen auf der Fahrt vom Krankenhaus nach Hause an? Nur ein Body ist doch etwas zu kalt!

Kauft Ihr schon Winterjacke und Winterhose für ein Baby? Oder legt Ihr nur eine Decke auf den Maxi Cosi?

Danke für Eure Antworten

Gruß
Wurzel;-)

1

Nur ein Body #schock

Mein kleiner Mann kommt im Oktober und ich werde ihm ein Wickeljäckchen mit Schlüppi ein Niki Anzug ,Söckchen , Mütze
und ein Overall anziehen

Liebe Grüße

2

Hallo...
Ich ziehe meinen beiden einen Body, einen Pulli und eine leicht gefütterte Hose und dadrüber ne Jacke an wenn wir nach Hause gehen werden!
Denke das wird sie sicher schön warm halten...
Lg
Nicole

3

Mein Krümel kommt im Januar.
Wir werden ihm einen Langarmbody, einen Strampler mit Jäckchen und so eine Overall-Fußsackdingens, das man in den Maxi-Cosi tun kann (also Fußsack und Overall in einem) anziehen. Naja und ne Mütze.

LG, Tina

4

mein großer ist ein januarkind und sein geschwisterchen soll auch eins werden...
als ich mit titus nach hause durfte hab ich ihm ne dicke jacke angezogen, eine kleine wärmflasche an die füße und eine decke drüber (sicher ist sicher) und natürlich ne mütze.

habe auch schöne dicke fette overalls.... da sieht das baby zwar aus wie ne kleine dicke rolle aber das braucht man eben wenns so kalt ist (ausziehen kann man immernoch was - wenn man zu wenig angezogen hat sieht es schlechter aus wenn die maus auskühlt)

lg pinky

5

unser kleiner kommt im november und verlässt das krankenhaus in body und weichem fleece-zweiteiler mit öhrchen an der kapuze #verliebt

lg carolin

6

body.. decke? #schock

na wie gut, dass du hier nochmal nachgefragt hast.. und ich hoffe.. du weißt, dass babies ihre temperatur noch nicht halten können.. dh. sie müssen regelrecht zwiebel-eingepackt werden.. und das nicht nur draußen!

meine kleine kam im april.. und sie hatte an: langärmligen body.. dicke strumpfhose, einen pulli und eine fleece-strampelhose.. mit mütze natürlich.. und dann eingepackt in eine fleecedecke speziell fürn baby-safe wo man den fußteil und die seitenteile dann zusammenklappt und das kind einpackt.. und trotzdem anschnallen kann..
der tag war zudem ziemlich sonnig auch noch!

lg

7

Huhu,

genau wie bei Zoe (November-Kind) wird Jan einen Langarmbody, Pullover+Strampler und darüber die Ausfahrgarnitur anziehen...ach ja, eine Mütze kriegt er auch noch auf.#niko

Im Babysave ist das Mininest von teutonia, damit die Füße warm bleiben.

Die Ausfahrgarnitur habe ich eben bestellt... da freu ich mich schon voll drauf!#verliebt

LG Diana+#ei Babyboy JAN 22+5

8

Hab eben gepackt:

Seitlich zu knöpfener Body
Wickeloberteil aus Baumwolle
Strampler
dicke Socken
Fleece-Anzug von Hoppediz (Winterhose/-jacke ist nix im Autositz!)

Andrea

9

Hallo,

meine Kleine kommt Anfang Dezember.

Nur ein Body wär doch arg wenig!

Also ich hab es so geplant:

- Body
- Strumpfhose
- Hose / Strampler
- Pulli / LA-Shirt
- Söckchen
- Overall (so Art Schneeanzug)
- "Schühchen"
- Mütze

LG Claudia mit #baby Girl 26ssw