Wo gibt´s denn luftdurchlässige und unparfümierte Slipeinlagen!?

Hi Ihr Lieben,

kann mir Eine/r von Euch einen Tipp geben, wo man luftdurchlässige und unparfümierte Slipeinlagen bekommen kann?

Ich suche schon länger, aber die, die ich finde, sind entweder mit Plastik beschichtet, oder mit Aloe Vera o.ä. #augen eingesprüht; alles Dinge, die ja in der SS nicht so toll sind.

Also bitte, Ratschläge sind dringend erbeten... ;-) Ihr habt Euch vorhin so enthusiastisch zu der Posterin mit dem Ausfluss geäußert, dass ich mir gedacht habe, meine Frage passt gerade ganz gut... #schein

1

Apotheke???

4

O.K.,

#danke erstmal!

Aber im Ernst, ich muss wirklich in die Apotheke stapfen!? Wieviel kosten die Einlagen denn dort #schwitz?

Ich dachte, irgendwo in der Drogerie gibt´s auch welche und ich bin nur mit der üblichen Schwangerschaftdemenz geschlagen... #kratz

8

Hmmm...apotheke ist mir nur als erstes eingefallen...
aber kenn mich da auch nich sonderlich gut aus mit ;-)

2

Alnatura

5

Ah,

super, danke sehr #herzlich!!!

3

Hallo!

Ich benutze schon seit Jahren die Slipeinlagen von Carefree, Breathable. Die gibt es auch ohne Frischeduft. Bekommen tust du die eigentlich in jeder Drogerie. Sind auch nicht zu teuer!

LG

triamama

7

Prima,

vielen Dank! DIE kenne ich sogar, habe nur nicht daran gedacht... #hicks

6

ich nehme immer die tena die ist super zwar teurer aber sie ist ihr geld wert naja sind binden aber dünn von daher

lg ela + käfer 20.ssw

9

Ich reagiere auf einen ganzen Teil allergisch (was aber nicht auf welchen bestandteil genau) und bin nun bei Carefree angekommen und sehr zufrieden damit.
Zur Zeit nehme ich die Long Plus weil ich mich damit am sichersten fühle.

LG