Umfrage zum Outing :-))

Hallo zusammen

Ich möchte Euch mal was fragen.

Bei uns ist es so, dass man das Geschlecht vom Baby eigentlich nie wirklich ganz deutlich sah, am Anfang hiess es Junge, dann sah man zwischendurch gar nix, und die letzten 3x hiess es dann Mädel, aber mit Vorbehalt. Und jetzt ist das Kind schon so gross, dass man überhaupt nichts mehr sieht.

Und weil wir uns darauf nicht verlassen wissen wir eigentlich bis jetzt nicht, was es nun wird. Klar, das Geschlecht ist ja grundsätzlich egal, aber ich bin sooo neugierig #schein Muss ja nicht mehr lange warten, in 2 1/2 Wochen ist der ET #schwitz

Mir ist aufgefallen, dass im Bekanntenkreis diejenigen, die Jungs erwarteten, ziemlich schnell dieses Outing bekamen, und es dann auch dabei blieb.

Nun hab ich die Theorie gehört, dass wenn man es nicht genau sieht, es meistens Mädchen sind.

Wie war das bei Euch ???

Liebe Grüsse
Smash mit Ü-EI #ei (38. SSW)

1

Jungeouting in der 20. und 21. SSW und in der 31. SSW kam der Beweis auch noch in 3 D Form aufs Papier. Da fällt also auch nichts mehr ab.

Mein Arbeitskollege dachte bis zur 26.SSW das sie ein Mädel bekommen, da man nie was sah. Tja, dann kam wieder ein US und auf einmal sah man doch was und es ist auch tatsächlich ein Junge geworden.

LG
FUrby + Mark (38.SSW)

2

Hallo!

Da hab ich schon die unterschiedlichsten Theorien gehört. Bei vielen kann man bis zum Ende ja überhaupt gar nichts sehen, da kann man nicht mal eine Prognose abgeben.

Wir haben unser Mädchenouting in der 20. Woche bekommen und in der 22. Woche bei der FD. Also beide Male sah es sowas von eindeutig aus, würde echt mit dem Teufel zugehen, wenn da doch noch ein Schnippi dran wär. Aber man weiß echt nie, in der Verwandtschaft gibt es grad so eine Situation, die Cousine meines Freundes (auch ET September) dachte bis vor kurzem noch, dass sie ein Mädchen bekommt und nun ist es doch ein Junge. So kanns gehen. :-)

Aber meistens hab ich auch gehört bisher, dass es doch meist ein Mädchen ist, wenn man sich nicht sicher ist beim US.

Manja mit Babymädchen #herzlich (37. SSW; KS-18)

3

Wir hatten schon in 2 verschiedenen Schwangerschaften je ein Jungenouting - beim ersten Mal wurde das in der 34. Woche bei 3-D-Schall revidiert, Kathrin wird demnächst 2 Jahre alt :-) Nr. 2 wurde bei 22+3 "richtig" erkannt und wird auch ein Mädchen.

Andrea

4

Wir hatten ab der 20. SSW ein Mädchenouting unter Vorbehalt.
In der 22. SSW zur Feindiagnostik und heute in der 31. SSW zur Vorsorge wurde es erneut bestätigt.
Wir richten uns daher auf das Mädel ein ;-)

5

Ich hatte auch erst in der 30. SSW das Outing, aber auch nur zu 90 %.

Diesmal ein Mädel nach zwei Jungs.

Aber ich konnte es nicht glauben und bin dann vor wenigen Tagen zum 3D-US gegangen und da sah man es wirklich ganz eindeutig.

Mein zweiter Sohn war nämlich auch 7 Wochen ein 95% iges Mädel und ich war so dumm und habe Mädchensachen besorgt. Deshalb bin da eher skeptisch.

In einigen Wochen und du ja schon recht bald, werden wir es tatsächlich wissen.

Pebles (32.SSW)