Slip stinkt total- Ausfluss-was soll ich machen??

Hey!
Ich hab im Moment starken Ausfluss, tagsüber riecht mein Slip schon..

Und abends ist der Geruch so stark, da könnt ich kotzen!
Kann ja jetzt nicht 5x am Tag meinen Slip wechseln.

Außerdem trag ich nur Tangas..und wenn ich nen Rock trag, find ich das komisch, wenn ich Slipeinlagen nehm, das stört und schürft beim gehen...

Ich bin im Moment schwanger, seitdem ist das vieel stärker geworden.

Aber ich ekel mich schon richtig..



Was kann ich denn noch machen?


HILFEEEEEE

1

Hey,

einmal posten langt doch.
Warum gibst du dich nicht mit den Antworten zufrieden?

LG

2

Du wirst nicht um Slipeinlagen herum kommen, es gibt auch extra welche für Strings.
Ansonsten finde ich persönlich es unhygienisch bei starkem ausfluss "nur" ne Unterhose zu tragen.

LG

5

Hallo mike-marie,

warum ist es denn unhygienisch?
Erwiesenermaßen fördern Slipeinlagen Pilzinfektionen.

LG belala

9

Was ist an einer Unterhose unhygienisch? Die wird doch auch jeden Tag gewechselt und gewaschen.

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht hast Du ja ne Infektion?

Ausfluss riecht nämlich im Normalfall gar nicht.

Lass es lieber einmal kontrollieren.

4

Meinst du nicht das wenn man den ganzen Tag ausfluss hat das es dann abends anfängt komisch zu riechen?

Sie sagt ja das es nur abends so ist #kratz

8

", tagsüber riecht mein Slip schon.. "

#aha

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Ich bin ja generell für Slipeinlagen. Ich trage sie immer und wenn man mal etwas mehr Ausfluss hat, was in der Schwangerschaft ja auch gut vorkommen kann, dann braucht man halt nur immer mal die Slipeinlage wechseln und nicht den Slip. Ich finds praktisch und hygienisch. Aber achte darauf, dass du Slipeinlagen nimmst die luftdurchlässig und ohne Parfüm sind.

Aber ich finde auch, wenn es so riecht, dann solltest du zum FA gehen und nen Abstrich machen lassen. Eigentlich dürfte das nicht sein, vielleicht hast du einen leichten Pilz. Hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch, das kommt vor und lässt sich gut behandeln.

Manja mit Babymädchen #herzlich (37. SSW; KS-18)

7

Boa entschuldigung, alleine die Vorstellung...

Kauf dir vernünftige Einlagen. DIE kannst du nämlich sehr wohl 20x am tag wechseln.

und wegen dem Geruch: geh zum Arzt, klingt nach Infektion!