viel zu groß?! zeit ihr mir bitte eure Daten aus der 33.S.sw??

Huhu ihr Lieben,

Frage steht schon oben!

Hier die Daten von meinem Zwerg:

BPD: 91,8
FOD: 110,4
ATD: 93,4
APD/AU 100,0
FL: 63,0

Gewicht: 2215g und 43cm

Irgendwie macht mich mein Gyn verrückt das der Zwerg viel zu groß wäre, deswegen würde ich mich über eure Daten freuen!


Dankeschöööön!!!#klee

GLG
Jenny und #schrei 33.Ssw

1

Also solche Daten habe ich jetzt nicht, aber meine Tochter kam damals in der 35+3 SSW auf die Welt und hatte eine Größe von 46 cm und wog 2530 g.

LG Shorty

4

...also lt. US wäre der Kleine Mann heute bei 35+1....dann passt das ja auch nicht sooo ganz mit der Grösse?! Da würden wenn ich deine Vergleichsdaten nehme noch über 300gramm!?

Ooooh man der macht mich wahnsinnig!

Danke!

2

Hallo...

Mach dich nicht verrückt....Schau mal hier drauf....


http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht


Glg....Conny...34.SSW..........;-)

5

Danke...die Tabelle beruhigt mich jetzt doch mit den Werten!!! Ist er ja gerade mal ein paar gramm drüber!

#herzlich

#liebdrueck

3

Hallo!
Hier sind mal die Daren von meinem jetzt 3 1/2 jährigen:
33+3SSW
BPD:92,3
FOD:114,6
ATD:102,2
APD:101,1
FL:63,7

Gewicht weiß ich von dem US nicht,aber1 Woche später(34+5) hatte er 2900g#schwitz
Bei Geburt dann 3940g

Von der jetzigen SS hör ich nachher!!!!
VIEL zu groß ist was anderes!Mach Dich nicht verrückt!

6

Danke!!! Für die Daten!

Schickst du mir deine akutellen nachher mal? Nur wenn du magst! ;-)

GLG
Jenny#liebdrueck#liebdrueck

10

Kann ich gerne machen!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Jenny,

ich schick Dir mal meine gemessenewn Werte (33+6) und Normspannen für Deine SSW und Werte.

33+6:

ATD: 8,7cm / Gewicht:2200g/ FL: 6,4cm

Normwerte: 33.SSW

ATD: 81-96mm
FL: 5,7 - 6,7cm
Gewicht: 1465g-2441g
FOD: 99mm-116mm

LG

8

Hallo,
bin auch in der 33. Woche...
Hier die Daten:

BPD: 85,8
FOD: 103,0
FL: 60,6
AU 266,0
FW Index: 21,9cn

LG Andrea

9

Danke nochmal an euch alle für die Werte!!!#liebdrueck

11

Hallo

die Maße sind vollkommen normal denke ich. Ich hatte bei meiner Tochter in der 35 SSw. 2700 gramm und 53 !!!!! cm. Gut sie ist letzten Endes bei 40+2 mit 57 cm auf die Welt kommt.

lg sandy