Sorry etwas eklig (7. SSW) und komischer langer Schleimpfropf

Hi,

ich bin nun fast in der 7. SSW und ich hatte gestern Durchfall und Bauchkrämpfe, als ich mich dann "vornerum" abwischte hab ich mich so erschrocken "aus mir" hing ein mega langer spinnbarer Faden, auch etwas dicker der ZS, ist mir aufgefallen, dass ich das öfters habe, wenn ich groß muss.

Ist das normal?
LG
Sarina

1

Falsches forum...

2

völlig normal das kommt vom Drücken

3

oh entschldigung hab ich grad gesehen...

tut mir leid

4

Gewöhn dich mal gleich ans "schleimen" das wird dich die ganze SS begleiten #hicks.

LG

Gabi

5

Hallo,

danke für deine Antwort, ist das also normal?

Habe halt schon gehört dass der spinnbare ZS nicht so gut sei, da da die Gebährmutterschleimhaut abgebaut wird.

Grüßle

6

Ich weiß garnicht, wieso ihr alle überhaupt auf sowas achtet.

Ich wusste , ich war schwanger und dann war mir der Schleim sowas von latte :-p, weil´s eh wurscht ist!

LG

Gabi