13. SSW und zum ersten Mal gebrochen...

..boooaaah - wie eklig ist das denn...
bin in der 13. SSW und musste mich heute morgen das erste Mal mit der Kloschüssel unterhalten..
Die Frauen die das ständig haben, tun mir wirklich leid #schock

1

is ekelig nicht war?

ich hab das immer noch so ein bisschen das is nicht schön...
aber mein freund hat sich glaube ich schon dran gewöhnt#rofl

2

Guten morgen,

bei mir gehts jetzt auch los mit der Übelkeit. Bin in der 10 ssw. und dachte ich komme drum rum.

Ich hoffe das geht schnell wieder vorbei.

Eine schöne Woche an alle werdenen Mamis

3

...bei mir gings schon ab der 6. ssw los, jetzt wird es langsam besser, aber es ist schon hart :-(

lg :-) (13+4 ssw)

4

Hallo,

wir beide haben am selben Tag ET *G*

Ja mir ist das auch passiert. Ersten 13 Wochen gar nichts und dann gestern morgen das erste mal.

Befürchte jetzt das es jetzt so abläuft wie bei meiner 1. SS. Da hatte ich auch die ersten 3 Monate gar keine Probleme dann fing es von heut auf morgen an und dafür dann die letzten 6 Monate durch ........

Hoffe das es jetzt bei der 3. SS nicht so ist.

5

#schock mach kein Mist - das fehlt mir auch noch.. mir gehts heute völlig daneben, möchte nur nach hause und ins bettchen #gaehn