Tritt in die Rippen in der 25.Ssw möglich???

Hallo liebe Mitschwangeren!

Ich muss euch mal was fragen:
Bin ab morgen in der 25.ssw und mein Wurm ist schön aktiv.
Heute hat er mich mehrmals heftig getreten und es fühlte sich an, als wäre es ein Tritt in die Rippen. Jetzt bin ich leicht verwirrt, denn ich hab gelesen, der Stand der Gebärmutter wäre jetzt ca auf Nabelhöhe... also kann ein Tritt in die Rippen noch nicht möglich sein oder?

Hab ich mir das vielleicht eingebildet?

Falls es wichtig ist, ich habe eine Vorderwandplazenta.

Wäre schön, wenn ihr mir eure Meinungen bzw eigenen Erfahrungen schreiben würdet.

Danke.

Trish

1

Hallo Trish,
also ich halte das nicht für möglich, da wie du schon sagtest die Gebärmutter erst auf Nabelhöhe ist. Muss aber dazu sagen, dass ich heute auch ziemlich weit oben was gemerkt habe, was wie ein Stupsen war. Kann bei mir aber wohl noch weniger sein, bin erst in der 20.ssw #kratz
Aber nur Einbildung kann doch auch nicht sein oder?
Vielleicht treten die Kleinen und das strahlt irgendwie nach oben aus!???

LG
scaramouch

3

#gruebel

Meine Gebärmutter ist 4 Finger über Nabel gewesen, bei 23+4.

Also #freu

Kann schon sehr gut möglich sein, dass sie das kind unter denn rippen merkt.

4

vielleicht liegt es auch an der größe des kindes?

mein wurm soll wohl schon ein bis zwei wochen weiter von der größe her sein...

#kratz

weitere Kommentare laden
2

Ich spüre meinen Zwerg auch schon seit bestimmt einem Monat unter den Rippen. Je nachdem wie es liegt.
kannst dir das hier ja mal ansehen.



http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-Kind-im-Bauch/



Vielleicht hilft es dir auch etwas weiter.

Lg Julia mit Lars *26.06.06.2007 und Zwerg #ei 29+0

5

Wenn ich sitze bekomme ich (24. Woche) auch Tritte in die Rippen, aber auch nur dann!

6

Bei mir ist es auch wenn ich sitze...