Kann scharfes Essen Wehen auslösen???



Hey,

Frage steht ja schon oben, was meint ihr?
Is da was dran?

LG

1

#kratz dann hätten die in indien only FG!!! :-D
das stimmt nicht!!!
meine 3 letzten babys wollten nicht allein raus, habe auch ALLES versucht, selbst scharfes essen brachte jaaaaaaarnixxxx #heul

;-) alles gute!

3

;-) ok, ich glaub ich klammer mich grad einfach an jede hoffnung :-)
Danke

4

HAHAAAAA wie weit biste denn??

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

also wenn das kleine sowieso geburtsbereit ist, denke ich schon das richtig scharfes Essen das Ganze beschleunigen und Wehen auslöse kann.

Was hast denn gegessen wenn ich fragen darf?

Liebe Grüsse!

6

Noch garnix...aber wollt mir sone ganz Scharfe Asiasuppe machen, in der hoffnung das was bringt :-)

5

Ich hab es ein paar Tage vor ET mit nem schönen Essen vom Inder probiert, hat gar nichts bewirkt.

8

Na dann bringt meine Asiasuppe bestimmt auch nich viel :-)

Naja werd sie trotzdem futtern, hab da grad eh heißhunger drauf #mampf