Wer kennt sich mit Geburtsöl aus?

Huhu Ihr Lieben,
eigentlich sollte am Freitag eingeleitet werden wegen Wachstumsretadierung, aber dem Krümel geht es so gut das der Arzt sagt wir lassen das.
Mein MuMu ist 3 cm auf Gebärmutterhals voll verstrichen, Wehen hab ich auch immer wieder aber nicht regelmässig. Jedoch raubt es mir Nachts schon den Schlaf. Meine Freundin hat mir vorhin nun ein Geburtsöl gegeben und meinte ich solle mir damit den Bauch einreiben.
Und man könne auch damit baden aber wieviel kommt den in doe Wanne rein von dem Öl, weiß das vielleicht jemand?
LG Jenny

1

Bringt nix.

LG

2



warum sollt es nichts brinben wen es nicht die geburt in gang bringt dan hat sie was gemacht wo ihr gut tut.

und das kan eine geburt anregen

3

Ich bin ja eigentlich bei solchen Sachen auch skeptisch, also nen Marathon lauf ich nicht oder hab ständig Sex des bringt ja nix, meiner Meinung nach.
Dachte halt da ich eh jeden Abend baden gehen kann es ja net schaden das mit rein zu leeren wenn es jetzt eh schon hier steht :-D