6.SSW Brüste schmerzen, Heißhunger und unglaublich schläfrig

Hi,

bin ab morgen in der 6.SSW und habe schon so mein ersten Anzeichen.

Meine Brustwarzen tut sehr weh und ich habe andauernd Heißhunger.

Außerdem schlafe ich nachmittags und gegen abend nochmal eine Stunde #rofl

Mal sehen was noch kommt!

Lg Aylin1986 +Sudenaz 10.10.07+#ei

1

Hallo Aylin!

Mir ging es genauso....ab der 7. Woche kam noch übelkeit hin zu und die Brüste sind ins unermessliche gewachsen...
Aber ich kann dir sagen es wird vergehen als ich in die 12 SSWoche kam war urplötzlich alles verschwunden!

Lg Yvonne!

2

Hallo Aylin!

*g* klingt ziemlich schwanger. #rofl
Bin auch von Müdigkeit betroffen - ich muss auch immer Mittagschlaf machen, sonst wird mir megaschlecht und schwindelig...
Und von extrem schmerzenden Brüsten (bis in die Achselhöhlen)...und dass schon seit ein paar Tagen vor NMT.

Heißhunger- Gott sei Dank - davon bleib ich bis jetzt verschont...hab eher ein Ekel auf alles mögliche und bekomme an manchen Tagen erst gegen Nachmittag die erste, feste Nahrung runter. :-)

Aber ich sag mir immer: Wenn ich mich so schwanger fühle, dann ist die Schwangerschaft stabil! Dann ist alles halb so schlimm!

LG nachtelfe78+#ei 7.ssw

3

hi aylin,

bin ab morgen in der 7.ssw. meine brustwarzen schmerzen auch sehr. müdigkeit und heißhunger habe ich keinen, dafür ist mein bauch sehr aufgebläht und wölbt sich dadurch schon so stark nach vorne...

warst du schon beim FA? meine ärztin hat leider noch bis dienstag urlaub. kann es kaum erwarten einen termin zu bekommen und hoffe dass alles in ordnung ist.

LG summertime2323