Streit mit Mann vorz. Wehen und Übel :( 32. Woche

Hallo,
habe seit 2 Tagen etwas Troubbel mit meinem Mann... :-( Wir zanken uns Abends immer und er geht dann ins WZ schlafen auf die Couch. Ich liege dann im Bett und bin zu tiefst traurig. Heute morgen ist mir vor lauter lauter auch noch schlecht! :-(
Menno, wieso kann er nicht mal ein bissl Rücksicht nehmen??? Habe auch vorzeitige Wehen....
Wenn das so weitergeht, dann kommt der Kleine noch früher...#schock
Danke fürs Zuhören,
Andrea71

1

Hey rede mit deinem Mann ich weiß das ist nicht immer ganz einfach aber das ist eine bez auch nicht

Männer sind eben Männer :-p

2

hab ich doch schon getan... :) und dann ist alles wieder gut.. aber sobald eine schwierige Situation kommt ist alles wieder zunichte und wir zanken uns :-(

3

hey,
streite zur zeit auch oft mit meinen mann :-[. ich schiebe es immer auf die hormone und hoffe das alles wieder gut wird, wenns baby da ist.

also kopf hoch. ;-)
so ne schwangerschaft ist ja kein urlaub. man hat schlechte und gute tage.

nur mit den wehen sollteste vorsichtig sein und dich nicht so oft aufregen.

lg

4

:-( ja wem sagst du das? ist halt auch nicht so einfach, wenn der Mann extrem bockt....
menno!
und dann ist alles wieder gut! also ob nix wäre...
das ist sooo anstrengend!!!!!!!!!!!!!!!!

5

das problem ist, dass männer sich nach einer diskussion keine gedanken mehr machen. für die ist das "problem" erledigt, aber wir denken da noch viel länger drüber nach und machen uns innerlich fertig. und das ist nicht gut....!!!!
lasse ihn dann meißt links liegen, dass ist weniger anstrengend für mich!

zum glück habe ich nicht mehr lange und dann hoffe ich das meine hormone wieder normal sind und ich "die alte" bin :-D!!!!!!