Umstandsmode in Größe 52/54???

Huhu,

ich weiß es gibt diese Fragen immer wieder...

Ich trage momentan (also auch schon vor der SS) die Größe 52/54.
Leider finde ich nicht wirklich Umstandshosen.
Ich hab bisher bei C&A und BonPrix geguckt.
UllaPopken hat keine Umstandsmode. :-(
HappySize irgendwie auch nicht :-(

Habt ihr noch Ideen?

Bei den Oberteilen mach ich mir weniger Sorgen.
Zur Not kaufe ich eben XXXXXXL T-Shirts oder so.
Durch das doofe Beschäftigungsverbot bin ich ja auch zu Hause und brauch nicht so viel Schickes...

Noch brauch ich es nicht soooo dringend
Hab noch zwei Hosen, die so einigermaßen passen.
(Vielleicht bild ich mir das drücken auch nur ein..)

Viele Grüße

micmac + Böhnchen 12+0

1

hallöle micmac
nimm doch einfach ne alte hose von dir die du eh nicht so magst und lass vorn ein jersey stoffteil reinnähen,so mach ichs mit meiner komischen rapperjeans die nach der ss auf jedenfall ausgedient hat.das kommt billig und vor allem ist die sucherei auch erspart.in solchen grössen hab ich noch nichts gesehen,vielleicht bei h&m??
hoffe geholfen zu haben
liebs grüssle suri mit#baby#blume24ssw

2

Hallo,
ich habe auch eine weile gesucht, habe dann bei Neckermann Sachen gefunden.Da gibt es Hosen und alles weitere in den großen Größen
LG
Andrea

3

Hallo Micmac,

hmm ich denke du wirst deine Hosen noch eine Weile anziehen können. Auch ich bin sehr stark übergewichtig und habe normal 48/50 bei Hosen (je nach Hosenschnitt).

Ich bin jetzt in der 22. SSW und meine Hosen passen bis auf die Jeans noch (die Jeans passt zwar noch, aber sie engt beim sitzen am Bund jetzt auch ein). Ich kann dir den Rat geben, bei zu engen Bünden so einen Bellybelt zu besorgen oder selber zu nähen :-)

http://www.wickelkinder.de/bellybelt.htm

Ich nähe ihn mir selber, alles was es dazu braucht ist ein breites Knopfloch-Gummiband, ein paar Stoffreste um die Hosenlätzchen zu nähen und einen Knopf.

Ich bin wie du die meiste Zeit zu Hause, von daher brauch ich auch nur wenig schickes zum ausgehen bzw die alten Hosen tun es noch prima. Ansonsten kann ich dir empfehlen, schau mal nach Stretchhosen in größerer Größe oder wie schon jemand oben geschrieben hat eine alte ausgemusterte Hose in eine Schwangerschaftshose umfunktionieren mit einem breiten Jerseyband.

Liebe Grüße,
Dina & #ei 22. SSW

4

huhu

schau mal http://www.umstandsmode-xxl.de/catalog/index.php da sin viele sachen in großen größen und die qualität ist echt supi! habe da letztes jahr auch schon gekauft! ansonsten immer mal bei ebay reinschauen, die haben auch immer mal was drin, wenn´s auch wenig ist! habe da letztes jahr eine selbstgenähte jeans bekommen für echt günstig, die ist super, die trag ich voll gern...

aber bissel zeit hast du noch, hab letztes jahr so ab der 20. ssw angefangen! aber bei mir musste es umstandsmode sein, denn ich mochte es nicht mehr, wenn die hose nicht über den bauch ging (also komplett über den bauch)! hätte noch gut einige meiner stoffhosen tragen können, aber die endeten halt in der taille, das war mir unangenehm!

LG Yoze

5

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Das mit dem Umnähen ist sicher ne super Idee.
Nur schaffe ich es gerade mal nen Knopf wieder anzunähen und dann ist schluss bei mir ;-)

Ich habe jetzt mal bei Umstandsmode-XXL angefragt wie lang die Hosen sind.

Bin halt nicht nur dick, sondern auch noch 1,81 m groß..
Da sind die meißten Sachen zu kurz :-(

Die Antwort von Umstandsmode-XXL war, dass sie Hosen für 15 € Aufpreis in Wunschlänge anfertigen.

Da werd ich mir dann einfach zwei gönnen und dann sollte das reichen.

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und liebe Grüße

Micmac