HILFE BITTE HILFE DAS KANN NICHT SEIN

hallo

also ich bin total verdudzt (schreibt man das so ? keine aunung egal ) hihi

also ich bin 11+3 ssw n ich lag heute mittag auf meinem bett auf den bauch un spüre die ganze zeit genau übern unterleib so ein zucken pochern was weiss ich
vergleichbar mit : als wenn das auge ma zuckt oder so

hab mir nix dabei gedacht sitz jetzt hier vorm pc
un da is das wieder ganz deutlich
mein darm is das definitiv nicht aber kindsbewegung hallo
ne das kann nicht sein oder

bei meinem sohn hab ich das erste zucken in der 15 oder 16 ssw gehabt
ich bin echt überfragt ...

öhmmmmmmmmm hilfe ?

JA JA ich weiss ihr könnt mir auch keine diagnose stellen aber vielleicht geht es jemanden genauso wie mir ?!!!

lg die echt verdudzte cori ( die schon am googeln is ob es sowas so früh gibt ) hihi

1

Ja hab ich auch...fühlt sich fast an wie die ersten Kindsbewegungen.

Bin ca. gleich weit wie du.

sind wohl nur nervenzuckungen.

2

och mensch ne komm lass uns einfach sagen das is das baby hihi
hab mich schon so gefreut

wann haste denn et

wann wurde die ss festgestellt ?

4

hab am 15.3. Et.

meinen sohn hab ich damals auch 15./16. woche gespürt...ich freu mich auch schon sooooo sehr.

3

O.O wenn ich abends ganz ruhig im Bett liege spuere ich seit ein Paar Tagen auch irgendetwas das ich definitiv nicht zuordnen kann, und ich kenne meinen Koerper sehr gut. Es fuehlt sich ein bisschen wie mein Puls an den ich ueber die Bauchschlagader spuere aber doch anders weil es nicht so regelmaessig ist wie mein Puls den ich ja nebenbei auch spuere, aber weiter 'oben' in Richtung Bauchdecke - ganz nah ueber dem Schambein, vielleicht 2 oder 3 cm darueber bis hinein ins Becken, vorallem auf der linken Seite bis zur Mitte. Ich kann Darmbewegung auch ausschliessen denn die fuehlt sich dumpf an und nicht so flatternd.... Ich glaube aber nicht das es schon Kindsbewegungen sind, ich denke eher das es vielleicht die besser mit Blut versorgte geweitete Gebaehrmutter sein koennte die ich etwa mit meinem Puls pulsieren fuehle, koennte das sein? Ich hatte erst am Montag FA Termin, aber hab natuerlich vergessen das zu fragen....


Nina & Yogi-Gummibaerchen 10+3

5

Ja ich weiß was du meinst.Hatte ich auch so ab der 12 SSW aber ich denke nicht das das Kind ist.Nerven!??!?! keine ahnung.

Ich habe meine Maus in der 1 SS in der 17 SSW das erste mal gespürt und jetzt habe ich das Mäuschen bereits in der 14 SSW das erste mal ganz leicht gespürt.Seit dem ich in der 18 SSW merkt mein Mann es sogar#ole


Aber ich denke nicht das es dein Krümel ist!Naja weiß man nicht.Hmmmm.Keine ahnung.Bin mal auf andere Antworten gespannt.

Lg Julia,Maya Sherin#verliebt*29.08.2008 und Nayla Mirelle 20 SSW (#olemorgen HALBZEIT#ole)