Nur am heulen...33SSW

Hallo...
Muß mir nochmal Luft machen...
Seit mir die Frauenärztin von meinem vielen zu hohen Röteltiter in der 5 SSW heute morgen berichtet hat ( 1:512) und jetzt ist er 1:32 in der 33SSW, bin ich fix und fertig.
Jeder sagt mir bleib ruhig, reg ich nicht auf.
Ja wenn das mal so einfach wäre. Was ist wenn nicht alles ok ist.
Oh man, ich bin nur am heulen. Mein Mann macht sich mega sorgen um mich, weil ich mich nicht beruhige, aber was soll ich denn machen.
Ich kann es ja nicht mehr ändern.
NUR warum ist das damals denn keinem aufgefallen ???
Danke fürs zuhören....

1

Hallo,

erstmal tief durchatmen! Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht so genau, worum es geht. Hast du Röteln gehabt? Das hättest du doch bemerkt!

Und ich habs immer so verstanden, dass ein hoher Titer gut ist, weil dann super Immunität vorliegt!

Kopf hoch! Es ist bestimmt alles gut bei deinem Krümel!

LG Sabrina mit Viktor (2,5) und Käfer (16+4)

2

Genau das isses ja.
Röteln hatte ich keine, das merkt man ja.
Und ich dachte auch der Titer müsse hoch sein.
Ach die machen mich alle wahnsinnig.
Un da soll man ruhig bleiben,
danke für deine Worte....

5

Ich hab gerade mal in meinem Mupa nachgeschaut! Bei mir steht auch ein Titer von 1:32 drin! Und meine FÄ hat überhaupt nichts dazu gesagt! Es steht Immunität anzunehmen drin!

Also passt doch alles!

LG Sabrina

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!#blume
Nicht aufregen!#bla
Bei mir war der Schutz bei meinen 3 Schwangerschaften
1:32 und bei meiner vierten Schwangerschaft nur 1:16
und.....das war OK#pro #huepf. Das REICHT völlig#ole#huepf!!!!
Lg Elena

4

Aber warum war er im Februar 1:512 ???

7

mal ne Frage, bei mir steht von Anfang an drin Positiv, Titer 1:16 Immunität nicht anzunehmen.
Und beim letzte mal steht Röteln Kontrolle negativ.

Muss ich mir jetzt auch sorgen mache?

Eigentlich hat man mir gasagt das es in den ersten 3 Monaten gefährlich wäre....
Und ich mir keine Sorgen machen muss....



Lg
Kati

8

Keine Panik!!!
Bin jetzt in der 2. Schwangerschaft und habe bei keiner eine Rötelnimmunität gehabt weil ich nie geimpft worden bin.
Bei beiden Überprüfungen hatte ich den gleichen Wert
1:8
Kopf hoch! Alles wird gut!

9

hmm aber warum ist beim Kontroll test Negativ angekreuzt? Heißt es das ich keine Rötel hab oder wie soll man das verstehen?
Ist mir bis jetzt auch nicht so aufgefallen.

sehr kompliziert alles....

lg
kati

weiteren Kommentar laden