ko nur wegen wohnung putzen?!

hey ihr lieben,

bin 22 woche erst und heute hab ich mal wieder die wohnung so richtig durchgeputzt - bin aber fix und fertig...total ko und rückenschmerzen. gehts euch auch so?

sagte es grad meiner freundin und die meinte: ah..in anderen ländern arbeiten sie hochschwanger körperlich und es geht. ich solle nicht so wehleidig sein#schock

hm???

lg

1

Schicke die Freundin in die Wüste.:-[

Ich habe 2 Fenster geputzt und war danach fix und fertig. Hatte Bauchziehen und Rückenschmerzen. Früher habe ich 11 Fenster am Stück geputzt.

Wir sind nun mal schwanger und der Körper läuft auf Hochtouren. Mag sein, dass einige Frauen trotzdem viel machen können. Jeder Körper ist ja anders.

LG Alla 23.SSW

2

schon möglich, dass du total k.o. bist.

und schon möglich, dass andere hochschwanger arbeiten und nicht jammern - aber wo nützt Dir das nun was?

schonmal geschautk, ob du vielleicht einfach die fasche technik hast?

oder schonmal püber ne putz-perle nachgedacht?

LG

LL + #ei 20. Woche ,

3

deine freundin war wohl noch nie schwanger...

ich habe mal die wäsche in den keller getragen und da andere hochgebracht (also zwei körbe über eine etage) und war total fertig. habe mich dann aufs sofa geschmissen. ne, ne, wo soll das noch hinführen?

lass dir genug zeit bei allem, und schon dich einfach, wenn du erschöpft bist. das ist normal.

lg
iki & #klee 26.ssw

4

oje das kenn ich ;-) mittlerweile brauch ich bis in den nachmittag um den normalen haushalt zu packen #augen


aber ich habe liebevolle freunde.....;-) sie sagen zu mir: du bist halt schwanger da is das nun mal so....#ole bin froh viel verständniss zu bekommen auch wegen meiner launen#schwitz sind halt richtige freunde #ole

lg ice:-)

5

na, die soll mal brav die klappe halten, sowas sagt man nicht! und nur vom wohnung machen biste schließlich nich kaputt, immerhin haste auch noch gearbeitet, hm? nich vergessen!

hey, und, meine süße, du bist auch schon in der 23. woche - da is das doch gaaanz was anderes ;-) #rofl

8

hi meine süsse :)

danke danke !!! :))))) bis bald !#liebdrueck

6

oh ja das kenne ich auch! ... da fühlt man sich immer gleich wie 100 oder mehr! ... ich musste da mehr mit mir kämpfen dass ich das einfach so akzeptiere und mich dann halt mal ausruhe... geht halt nun mal nicht anders. ich hab ja schließlich meinen körper gerade nicht alleine sondern muss ihn teilen!
ok nicht jeder schwangeren geht es so. auch muss nicht jede die intensivsten gespräche mit ihrer toilettenschüssel führen... aber wenn man sich nun mal k.o. fühlt dann fühlt man sich halt so und da machen es solch sprüche wie von deiner freundin auch nicht besser!

einfach immer auf sich und seinen körper hören inkl. dem untermieter im wohnmobil dann macht man schon das richtige!

lg
anke mit krümelchen (18.SSW)

7

Huhu, es ist Hochsommer und du bist schwanger.
Ich bin auch ständig von jeder Kleinigkeit kaputt. Hab nen Akku wie ein Grippepatient. Wohnungsputz wäre da gar nicht drin.

Von daher haste doch echt was geleistet und dir das Ausruhen mehr als verdient.

Naja, merk dir den Spruch deiner Freundin und wenn sie mal schwanger ist, erinnere sie dran, damit ihr beide herzhaft lachen könnt.
Sie kann es sich halt nicht vorstellen. ;-)
Ja klar, manche Leute fliegen ins Weltall, dann gibt es bestimmt ein paar Jungs von irgendwelchen Spezialeinheiten, die dir mit nem Taschenmesser ein Blockhaus bauen, es gibt Leute, die laufen 200m in 19,19 Sekunden. Deine Freundin hat ja total Recht #rofl