Wie viel zugenommen bis 21 SSW ?

Habe bislang schon 7 kilo zugenommen und habe eine möchtige Kugel. Wie sieht es bei euch aus ? Ich esse ganz normal.....hillfeeee das ist doch nicht normal. Ich werde platzen bis zur Geburt:-)

1

In der 21ten hatte ich auch schon meine 8kg mehr drauf, trotz normalem Essverhalten. Schieb aber auch schon ne mächtige Murmel vor mit her. ;)

3

Gott sei dank. Danke danke danke. Bin also nicht alleine mit meinen Kilos:-))

Alles Liebe.

Domi

2

Ich bin in der 24ssw und habe 4kg zugenommen also nciht wirklich viel.

6

ich bin 22. ssw und habe auch schon 8 kg mehr!
Machen wir uns keine Sorgen, das kriegen wir alles wieder runter ;-)

4

also ich bin jetzt in der 21. woche und habe 3,5 kg zugenommen. ernähre mich auch so wie bisher.

meinen bauch kannst du in der vk sehen :-)

5

Da kann ich mit halten - 23. SSW, 8,5 kg mehr... Habe Magarine gegen Butter und "Wassermilch" (1,5%) gegen richtige (3,5%) ausgetauscht. Das gönne ich mir sonst nämlich nicht. Esse auch normal, aber ganz viel Obst - das wurde mir jetzt wohl zum Verhängnis... Egal, immernoch besser als Süßes, und hinterher geht's wieder zu WW (mit denen habe ich nach der 1. SS auch 'ne Masse abgenommen) und gut is'! ;-)

Eine schöne Kugelzeit noch!

Simone

7

Quatsch, ich hab bis zur 20. SSW schon über 10 kilo drauf und hab mir voll den Kopf gemacht ( weil hier irgendwie immer alle schreiben, dass sie abnehmen oder kaum zunehmen). Jedenfalls gibts da doch einige die auch zugenommen haben und ich kann dir sagen, ich hab die letzten 10 Wochen aufeinmal nix mehr zugenommen...Da hat das Gewicht dann stagniert!
Die einen nehmen eher am Anfang, die anderen am Ende zu! das ist ganz normal..hat auch mein FA gesagt!
Also mach dir keine sorgen...platzen wirst du nicht :-)

In meinem Freundeskreis haben ALLE mind. 15 kilo mehr drauf gehabt und keine ist dick geblieben...

lg

8

ich hatte auch schon 8 kg

9

Hallo ich habe jetzt auch 6 kg meh rund bin in der 21 SSw also bis jetzt ist das bei mir recht wenig so ;-)

hatte in den letzten beiden SS immer 25 kg zugenommen bin mal gespannt wie es diesmal wird !!

LG Jenny

10

Hatte in der 21 SSW ca. 4 kg zugenommen und aktuell in der 26 SSW 6-7 kg..schwankt immer seid 1 Woche..!!

11

100g abgenommen seit Beginn der SS - bzw war zwischenzeitlich weniger.
Bin jedoch auch mit 5 kg "Restgewicht" aus der vorigen SS gestartet ;-) .
Hauptsache Krümelchen geht´s gut - und das entwickelt sich laut US zeitgemäß.

VG exot

12

huhu, bin in der 20ten woche und habe bislang ungefähr 3kg zugenommen, reiße mich aber auch am riemen, wenn ich diese heißhungerattacken habe, sonst wäre das schon viel mehr.
esse ausgewogen und war ja aber auch fast drei wochen lang wandern mit durchschnittlich 22km pro tag.
mache mir auch immer nen kopf wegen des gewichts, wenngleich ich weiß, dass ich ja einfach zunehmen werde. punkt.

lg, anna