Krankenhaus Infoabend - gehn eure Männer mit?

Hallo liebe Mitschwangeren,

heut abend ist in dem Krankenhaus, in dem ich wahrscheinlich entbinden will, ein Infoabend. Mein Mann weiß nicht ob das für ihn interessant ist und ich hab das Gefühl, er geht nur mit, damit ich nicht allein hin muss.

Wart/Geht ihr bei/zu so einem Infoabend? Waren eure Männer dabei? War das interessant für sie? Waren da nur Pärchen oder gehn da auch Frauen alleine hin?

Vielen Dank für eure Antworten!

Schöne Grüße,
eni + #ei 22.SSW

1

Also bei uns war das eine Kreissaalbesichtigung wo aber vorher noch ne Stunde Vortrag war von einer Gynäkologin, einer Hebamme und einem Kinderarzt.

Also mein Mann ist gerne mitgekommen (ok er hätte auch keine andere Wahl gehabt) und fand es im nachhinein sehr interessant.

Da waren übrigens fast nur Paare.

LG

2

huhu also meiner war mit obwohl er nicht mit in den kreissaal kommt.glaub es waren auch fast nur pärchen da, zumindest bei uns. is aber interessant, auch für die männer. ich kann nur raten ihn mit zu schleifen!

3

hi
also als wir damals beim infoabend waren, warum nur paare da und ich war echt überrascht, wie viele männer auch fragen gestellt haben!
lg a.

4

Na klar geht der mit. Wo kommen wir denn dahin. Machen ja aber dann sich drücken wollen. Nix da. Mein Mann ist bei allem dabei. Außer er kann zeitlich nicht.

5

Grüss Dich,

wir wollen uns ein Krankenhaus in unserem Urlaub anschauen - er geht mit. War irgendwie nie ein Thema.

Er wäre auch gerne beim GVK dabei, da extra einer mit Partner angeboten wird, aber da kann er aus beruflichen Gründen nicht - geh ich halt alleine in den "nur" für Frauen.

Da er Dich vermutlich ins Krankenhaus bringen wird und ja auch bei Dir bleibt, finde ich es gar nicht soooo schlecht, wenn er dabei ist.

rubinstein

6

Hallo

Also bei uns ist dieser Abend nächste woche, und mein Mann will umbedingt mit.
Alles was mit unserem wurm zu tun hat ist er feuer und flamme, selbst zu jedem FA-Termin ist er mit dabei und will die termine immer so legen das er mit kann! Voll süß von Ihm...

Aber ne bekannte von mir ist bei ihr damals allein hin weil der mann nicht wollte, und sie sagte es wären mehrere frauen ohne partner da gewesen.

Alles Liebe!

7

Hallo! Also meiner war mit. Er versucht sowieso bei allem, was mit der #schwangerschaft zu tun hat, dabei zu sein. (wie z.B. alle Untersuchungen beim FA und GVK)

LG Tina

8

Hallo Eni,

werde morgen Abend mit ner Freundin hingehen weil mein Mann arbeiten muss. Hab auch keine Lust alleine da rum zu sitzen.

LG
Yasmin + #ei 26+5

9

Hi!

Wenn er Zeit hat, dann geht er auf jeden Fall mit.
Hier sind meist Paare dort, man sieht wenige Frauen alleine...

LG
hailie