stillen mit kleinen brustwarzen?!?!

ich bin noch ganz früh, aber ich mach mir ein bisshen gedanken darüber wie das wohl mit dem stillen klappt!
ich hab sehr kleine brustwarzen und jeder schnuller ist bestimmt 4mal größer!
wie kann das funktionieren?!? werden die noch größer?!? bis jetzt haben sie sich nicht verändert...
hat da eine von euch erfahrungen?!?! ich kann mir das nicht vorstellen...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das hat damit nix zu tun. Schnuller und Brustwarzen darfst nicht vergleichen.

Wichtig ist das du keine Schlupfwarzen hast. Die Babys saugen so oder so den Vorhof mit ein und da ist die größe der Brustwarze egal.

lg

5

eben: WEIL die babys den vorhof miteinsaugen, ist auch eine schlupfwarze kein problem.

2

hallo,

ich hatte stillhüttchen von meiner hebi, aus demselben grund und weil ich ein saugfaules kind hatte, bekommen. hat wunderbar funktioniert.

LG

3

erstens kann es sein, dass sich die brustwarzen noch etwas vergrößern.
zweitens ist die größe nicht unbedingt entscheidend.
frag' doch mal deine hebamme/deinen arzt.

ich selbst habe eine schlupfwarze und meine ärztin meinte, das sei gar kein problem.

4

wie bereits geantwortet wurde, hat ein schnuller nix mit der brustwarze zu tun...
aber davon abgesehen, wächst auch dir brustwarze in der schwangerschaft!;-)

7

danke für eure antworten...man macht sich ech blöde gedanken, aber eure erklärungen machen sinn :-)

dann wollen wir mal hoffen wir mal das es dann auch klappt wenn das böhnchen dann erstmal da ist!

ICH DANKE EUCH IHR LIEBEN!

6

deine brustwarzen werden noch größer!!! also ich kann ja nur von mir reden aber die dinger sind mittlerweile wahre zielscheiben;-) geworden und waren vorher auch klein. die teller werden größer,die warzen und der ganze spaß werden dunkler, soll angeblich dem baby dienen damit es deine brust schneller findet! ich bin immer wieder schockiert wenn ich in nen spiegel schau, hat sich aber erst bei 18 ssw oder so bemerkbar gemacht!
lg

8

Hallo libella

Ich habe auch kleine Brustwarzen und das Stillen hat bei meinen beiden Mäusen super geklappt.#pro

Sie können etwas grösser werden, es muss aber nicht sein. Bei mir war es nicht der Fall oder höchstens ganz ganz minimal grösser.

Mach dir darüber keine Sorgen!
Ich wünsche dir eine wunderschöne und spannende Kugelzeit und hoffe, dass du jeden einzelnen Tag geniessen kannst!

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

9

Die Brustwarzengröße ist garnicht von Belang. Das Baby nimmt viel mehr als nur die Warze in den kleinen Schleckermund...

LG, Andrea