Wurde Euer ET korrigiert?

Hallo Mädels,
zuerst stand in meinem Mutterpass ET 26.12.2010. Dann wurder er geändert auf 06.01.09.
Beim letzten großen US (20. SSW) kam aber raus, dass ich evtl. doch 1,5 Wochen weiter bin. Der ET wurde aber nicht geändert.
Wird das noch zu einem späteren Zeitpunkt gemacht? Wie war das bei Euch?
#danke für Eure Antworten.
Yvonne

1

Du meinst bestimmt 26.12.2009 und 06.01.2010oder?

6

ups, danke für den Tipp :-)

2

der ET wird anhand des US eigentlich nur bis zur 12. woche geändert.

3

Hallo Yvonne,

ich wurde 2 Mal nach hinten korrigiert.

Erster ET sollte der 19.01.2010 werden.
Zweiter ET der 02.02.2010
und jetzt ist es der 09.02.2010.

Bei mir lag es daran, dass ich überhaupt nicht wusste wann mein ES war, weil ich gleich im ersten Zyklus nach Pille schwanger wurde.

Nach der letzte Termin-Korrektur meinte meine FÄ dieser Termin wird nun nicht mehr geändert, weil es zum späteren Zeitpunkt oft Abweichungen von der durchschnittlichen Entwicklung des Babys kommt. Da müsste man ja ständig den Termin korrigieren...

Lg
myschka (17. SSW)

4

bei mir wurde der termin in der 10 ssw. geändert und dann nicht mehr. ist sonst ja ständig ein hin und her. umso größer die zwerge werden umso mehr schwankungen gibt es....

grüße petra

5

Ups, hab die Jahre verwechselt #schwitz
ich meine natürlich vom 26.12.09 auf 06.01.10 korrigiert.

7

Der ET wird bis zur 12. SSW geändert. Dann soll das Baby quasi danach wachsen ;-)
lg
Babsi

8

Bei mir wurde bis jetzt nichts korrigiert.

LG mike-marie und Püppi 25+5

9

anhand des US wurde mein ET vom 28.09 auf den 20.9 gesetzt, da ich einen KS bekomme, war das wichtig, weil man ja innerhalb der letzten 10-14 tage einen macht

lg

10

Hallo Yvonne,

mein ET wurde auch vom 21.11.2008 auf den 26.11.2008 verlegt. Das war ziemlich am Anfang der SS.

LG
Yasmin + #ei 26+5