Blaue Lippen

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ne Frage, in bin in der 9. SSW und seit zwei, drei Tagen bekomm ich immer mal wieder ganz blaue Lippen. Ist das normal?

Mir ist auch den ganzen Tag schwindlig, aber mein Arzt meinte, das wäre total normal, vorallem am Anfang einer Schwangerschaft! Ich weiß jetzt auch nicht so richtig! #kratz

1

Das mit den blauen Lippen hört sich für mich nicht so richtig normal an...

Hast du Herzprobleme?

2

Nee eigentlich nicht!

Ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft Probleme mit dem Blutdruck, der ständig einfach in den Keller viel und ich dann umgekippt bin. Aber da war ich dann nur blass und hatte keine blauen Lippen!

Wäre wohl besser wenn ich mal zum Arzt gehen. Dachte nur ich frag mal nach, vielleicht ist es ja ein Zeichen in der Schwangerschaft!

4

Nee eher nicht, geh wirklich zum Arzt, das ist nicht gesund...

3

Blaue Lippen sind eher mal nicht normal. Gerade in Verbindung mit Schwindel solltest Du einen Internisten aufsuchen.

5

He,
Lass das mal untersuchen.
Blaue Lippen kommen von einer Sauerstoffunterversorgung. Also Sauerstoffmangel im Blut.
Würde auch deinen Schwindel erklären.
Gruß