40 SSW - mehr Sodbrennen ???

Guten Morgen Ihr Lieben,

so jetzt hat bei mir die 40 SSW begonnen und die kleine Maus will nicht raus. Naja, noch hat sie ja 6 Tage.
Bin so gespannt auf sie.

Aber mal ne Frage, ich hatte als die Senkwehen anfingen immer weniger Sodbrennen. Aber seit ca. 5 Tagen wieder mehr.
Ist das normal ? Weiß jemand, woher das kommt ?


LG #herzlich
Kleinesbuerotier

1

ich hab keine ahnung, aber bei mir hat letztes mal währen der geburt das sodbrennen plötzlich wieder angefangen, das fand ich auch ziemlich schräg...

hoff du hast glück und dir kann noch jemand ne sinnvollere antwort geben;-)

LG

2

Guten Morgen,

woher das kommt, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich habe wieder ganz schlimm Sodbrennen seit gestern und ich muss mich wieder jeden Morgen Übergeben #schmoll

LG Katzejoana ET-9

3

Hallo,

ich bin ab Donnerstag in der 40. SSW und habe seit drei Tagen auch wieder vermehrt Sodbrennen. Davor war die kleine einige Tage sehr ruhig. Anscheinend hat sich noch mal ein bisschen zugelegt und drückt nun wieder stark auf den Magen #gruebel

Na ja bald haben wir es ja geschafft. Mein Päckchen Rennie ist jedenfalls schon wieder leer #schock

Alles Gute und noch ein paar erholsame Tage :-)

Liebe Grüße
summerbreeze