Linea nigra habt ihr sie?

Frage steh ja oben habt ihr schon die Linea Nigra? ( dünne braune Lienie vom Bauchnabel bis zum Scharmbein)
Ich weiss nicht jeder muss die haben. Wenn ja ab wann hattet ihr die?
Ich bin in der 21 Woche und man sieht sie schon ganz gut. Ich habe ja damit auch irgendwie schon gerechnet, weil ich ein sehr dünnes Bindegewebe habe. Jetzt warte ich nur noch auf die Schwangerschaftsstreifen #augen

Naja eins Gutes hat es ja doch! Werde immer schön von meinem Mann massiert :-p

1

Also ich hab sie noch nicht und bin in der 26.SSW. Ok man sieht eine hauchdünne linie aber die war schon vor der Ss zusehen.
Das hat ja auch nichts mit dem Bindegewebe zutun sondern mit den Pigmenten die da abgelagert werden.

LG mike-marie 26.SSW

2

also ich hab sie bestimmt schon seit der 17./18. Woche, seit auch der bauch angefangen hat ordentlich zu wachsen..

jetzt bin ich 31. SSW und habe übrigens noch keinen einzigen ss- streifen...ich weiß es kann noch kommen, aber einen direkten zusammenhang gibts da nicht...


wünsch dir noch eine schöne ss

maja 31. SSW

3

Hallo
Hatte sie sehr stark bei meiner 1. SS. Bei meinen anderen beiden nicht...komisch eigentlich! habe aber am Bauch keine SS Streifen bekommen...

Lg Barbara

4

Ich habe keine. Obwohl ich schon in der 35. SSW bin. Glaube, da kommt auch keine mehr.

5

Ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und in der momentan fast 31. SSW noch keine Linea nigra. SS-Streifen auch noch nicht am Bauch, aber von einer Cortisonbehandlung am Oberschenkel. Bin mir auch sicher noch SS-Streifen am Bauch zu bekommen. Die Liea hängt aber mit den Pigmenten zusammen und "Dunkelhaarige" sollen sie glaube ich eher bekommen.

LG
Sumselbiene

6

Hallo! Ich hab sie glaub ich seit der 30.SSW. Lustig ist, da ich ein Piercing hab ist sie schief. Sie fängt so ca 15 cm überm Bauchnabel an...am Bauchnabel hat sie nen "Linksdrall" und dann läuft sie unter dem Nabel mittig bis runter.

LG Tina 32.SSW

13

meine ist auch schief, auch ohne piercing:-p

14

Ist doch mal was individuelles;-) Hat nicht jeder so.

7

Ich bin jetzt in der 37. SSW und ich hab glaub ich eine.
Meine verläuft aber vom Bauchnabel AUFWÄRTS #kratz Unten hab ich glaub ich keine, sehs halt nicht richtig, weil der Bauch so gross ist ;-)

Gruss
Smash, die froh ist, dass es bald geschafft ist #schwitz

8

Hallo,

ich hatte noch bei keiner meiner Schwangerschaften eine.

LG Sabrina

9

Hi ich hab die schon so ca. seit der 10 Woche. Ich find die echt schön. Die hat was :-) Ok die restlichen Schwangerschaftsstreifen sind nicht so toll aber da kannste cremen und massieren wenn Du ein schlechtes Bindegewebe hast dann kommen die .

lg kula100

12

Ich muss noch dazu sagen das ich schon ein bisschen traurig bin das die wieder verschwindet. Meine Schwangerschaftsstreifen wären mir lieber und die Linea nigra darf bleiben #verliebt