Durchfall und starke einseitige Rückenschmerzen (39. SSW)

Hallo Mädels,

ich muss mal jammern... seit zwei Tagen habe ich linksseitig oberhalb der linken Pobacke starke Rückenschmerzen. Als ich heute morgen wach wurde, ging es... tat nicht mehr weh.. als ich mich aber nun im Laufe des Morgens so bewegt habe, sind sie wieder stärker...

Weiß jemand, ob das normale Rückenleiden aufgrund der SS sind?

Dazu kommt, dass ich seit heute Durchfall habe. Ist aber kein Magen-Darm-Infekt oder so. Fühlt sich jedenfalls nicht so an.

Kann mir jemand einen Rat geben? Hab gerade woanders gelesen, dass zum Ende hin Durchfall auftauchen kann, aber wieso?

Lg die jammernde Tamara (ET - 14)

1

Guten Morgen !

WIr haben am gleichen Tag ET :)

Durchfall hab ich auch ständig zwischendurch, es kann auf eine Geburt hindeuten weil sich der Körper wohl von allem "belastenden" Dingen lösen möchte bevor es losgeht...

Mir ist schon wieder so schlecht dass ich mich vermutlich gleich noch wieder übergeben muss... ätzend..

Bei deinen Schmerzen kann ich dir so recht nicht weiterhelfen, bin ja kein Arzt ;) Aber vllt kannst es mal mit nem warmen Körnerkissen versuchen ?

Wünsche dir alles Gute !

LG
Nina mit Luca *24.12.05 & #ei 39ssw

2

Hi Danke für Deine Antwort... Hab mal ein wenig gegooglet. Hab gelesen, dass rückenschmerzen "Wehen" sein können... au weia..

Hab am Donnerstag ja wieder Vorsorge. Bin gespannt was der Doc sagt. Na hoffentlich halte ich noch so lange durch.

Zwischenzeitlich hab ich auch immer wieder so ein pieksen und Stechen in der Scheide.

Wie geht es dir sonst so? Ich bin mächtig aufgeregt. ich habe etwas Angst vor der Geburt und den Schmerzen und so allgemein packt mich mitunter manchmal auf einmal voll die Panik, dass wir auf einmal zu Dritt sein werden und dass wir auf einmal nicht mehr nur für uns selbst verantwortlich sind sondern auch für ein kleinen erdenbürger. Ist das normal?

Och man, will mich eigentlich gar nicht so verrückt machen, weil ich weiß. dass mein Schatzi ja da ist und er auch sich fleißig über die Wochenbettzeit informiert hat und ich auf seine Unterstüzung voll zählen kann, aber momentan hab ich trotzdem mehr Angst vor allem als alles andere...

3

Ich denke au fSeite 2 findest du nen Thread zu meiner derzeitigen Gefühlslage ;)

Vor der Geburt hab ich aus irgendeinem Grund noch keine Angst... obwohl die von Luca echt nicht schön war..
Die Geburt haut mich wohl erst dann wieder um wenn es soweit ist.. Hauptsache der Mann mit der PDA ist nicht so weit wech ;)

Also bei mir fühlten sich die Wehen an, wie Mensschmerzen.. und die wurden dann eben immer doller...

Ich bin mehr audfgeregt wie die Zeit dann zuhause ist, weil ich mir noch so gar nicht vorstellen kann wie es ist zwei Kinder zu haben... ob der Große eifersüchtig ist oder so.. mal sehen...

Tjoa und sonst gehts mir so lala.. die Nächte sind echt blöd, ausserdem wehe ich auch über den Tag gern mal vor mich hin was ich bei Luca auch so gar nicht hatte.

Jeden Abend denke ich "heutenacht geht es los" und muss morgends feststellen dass wieder nichts gewesen ist ;)

Das Stechen in der Scheide kenne ich, wenn ich gesessen bin und dann aufstehe, denke dass kommt von der Blase ;)

Hast du IcQ?
Könnten ja ne Runde plaudern wenn du magst...

LG
Nina

weiteren Kommentar laden