Knacken im bauch...

hallo ihr lieben,

seit ein paar Tagen hab ich immer wieder so ein Knackgeräuch aus dem Bauch. Als würde man ein Gummiband schnellern lassen... so ein *ditsch* weiss nicht wie ichs beschreiben soll...

Man kann das richtig hören und ich spüre auch was wie ne kindsbewegung dabei.

Ich denke schon immer dass mir gleich Wasser zwischen den beinen rausläuft und meine FB geplatzt ist.

Hat das von euch auch jemand?

LG Ani morgen 36ssw

1

Ja zum Schluss haben das fast alle Schwangeren mal und niemand weiß so recht was das nun ist. Das konnte nämlich bis heute nicht geklärt werden.

2

#kratz dein baby spielt mit der nabelschnur?? #gruebel wie süß

3

Du letzten Montag saß ich auf der Couch und dachte "jetzt gehts los" ;-) Da hatte ich dieses Geräusch und Gefühl mindestens ne halbe Std. lang und jetzt hab ich es auch immer mal wieder und jedes Mal warte ich drauf dass ich "auslaufe".

Was das ist wüsste ich auch mal gerne... bin ja froh dass das andere auch haben, hab schon gedacht ich spinne jetzt vor lauter Geburtsanzeichen beobachten komplett ;-)

Liebe Grüße

1 1/2 + Bauchmausi ET-13

4

Hi Ani!

Ist ja lustig, ich habe das bisher immer mit Kindsbewegungen in Verbindung gebracht, weil ich mir das Knacken nicht erklären konnte. Helfen kann ich Dir nicht, aber ich bin beruhigt (obwohl ich eigentlich gar nicht besorgt war ;-) ), dass Andere das auch haben.

Schöne Grüße, Agathe (37.SSW)

5

Gut zu wissen dass ihr das auch habt ;-)
Dann bin ich echt erleichtert...

LG