Woran merke ich, dass ich Fruchtwasser verliere?

Momentan habe ich starken Ausfluss #hicks, wechselt zwischen ganz klar bis leicht milchig-weiss

Ich habe vaginal einen PH-Testsrreifen (einen ganz einfach Lackmussstreifen) gemacht - Ergebnis war unter 4.

1

Hey,

habe mir auch Lackmuspapier gekauft. Meins verfärbt sich lila, wenn es Fruchtwasser wäre.

Liebe Grüße

2

Du bist in der 26. SSW. Ich denke, du wuerdest es schwallartig verlieren, wenn es FW waere...

Aber zur Sicherheit wuerde ich IMMER ins KH fahren, wenn ich den Verdacht haette. Diese Streifen sollen nicht immer aussagefaehig sein, wie ich hier schon oefter gelesen habe...

LG
Barbara

3

Hallo,

dass man Fruchtwasser schwallartig verliert, stimmt nicht ganz. War deswegen gestern im KKH und es war bei mir zum Glück kein Fruchtwasser, sollte und wollte es aber abklären. Habe den Arzt gefragt, ob es, wenn es Fruchtwasser wäre, nicht schwallartig bzw. mehr laufen müsste. Und er sagte: Nein das müsse nicht immer so sein. Vielleicht hat die Fruchtblase auch nur einen Riss, dann kann es auch nur ganz selten kommen und auch wenig.

LG

4

Irgendwann wuerde es auch dann schwallartig kommen... ;-)

Schrieb ja: Ich denke...
Bei mir war es jedenfalls so. Aber ich war auch schon in der 37. SSW.

LG
Barbara