Durchfall, 38. SSW.

Hab seit 2 Tagen Durchfall, muss dazu sagen, dass ich jeden Tag Lactulose wegen Verstopfung nehm, weil ich sonst am Durchdrehen bin, aber wie gesagt seit zwei Tagen Durchfall, sagt man net immer das es dann auch bald losgehen kann??? #kratz

danke für euer Antworten.

lg

Conny + Celine 38. SSW.

1

also, das mit dem losgehen höre ich echt zum ersten mal #gruebel

ich habe verstopfung und durchfall im wechsel wegen einerseits eisen und andererseits magnesium.

ich denke das wird normal sein wegen der lactulose!

lg

andrea (35. SSW)

2

Hast recht bei durchfall wird die gebärmutter angeregt!!!

Durchfall ist wehenauslösend!!!!!!!!!!!!

Nicole 35ssw

3

Huhu!

Ich habe mich heute genau das gleiche gefragt!!!! Bin auch in der 38. Woche und habe seit 3 Tagen mindestens 2 x Stuhlgang. Heute war es ganz schlimm....aber nicht so, wie man es von nem Magen-Darm-Infekt oder so kennt, sondern irgendwie anders....kann das nicht so ganz erklären.

Frag mich auch, ob es bald los geht....#kratz

4

wär schön, wenn es so wäre :-(
hab damit auch seit ein paar tagen zu kämpfen, vor allem morgens. war allerdings vorgestern beim FA, und was sagt er? Mumu lang und zu, CTG keine wehen...

es ist schon richtig, dass "erhöhte darmaktivität" (nennen wir es mal so #schein) die gebärmutter stimuliert und wehen auslösen kann, nach dem selben prinzip funktioniert ja auch der wehencoctail, außer durchfall macht der ja auch nix, aber wenn das kind nicht bereit ist...haben wir leider pech gehabt #schmoll

ich mag auch nicht mehr länger warten, bin ab montag in der 39. woche...

lg
mogi