gehackte Tomaten aus der Dose

Oh Mann, ich hab so Lust auf gehackte Tomaten aus der Dose, darf ich die essen, also roh, so direkt aus der Dose raus?


Waffelchen + #ei (16.Woche) #verliebt

1

Wüsste nicht, was dagegen spräche

Gabi

2

Wie um Gottes Willen kommst Du darauf, dass man Tomaten nicht essen darf?

3

wer weiß wer weiß #kratz

worüber man sich so Gedanken macht wenn ein Würmchen unterwegs ist

5

Sorry, Du hast echt´ne Knall. #schein

4

ihr macht euch echt irre....


rohes fleisch lieber meiden, das ist doch echt alles............

6

Die sind doch nicht roh, alles, was in der Dose ist, ist ja erhitzt worden (sonst würde es sich ja nicht halten).

7

und selbst wenn...

eßt ihr schwangeren auch keine tomaten mehr ?

dann am besten gar kein gemüse und kein obst oder kocht ihr erst alle viatmine kaputt?


ehrlich, ich wundere mich nur noch.

9

Es ging mir auch nicht darum das ich denke das man keine Tomaten essen darf, sondern darum das die ja aus der Dose sind, wer weiß was da alles an Stoffen drin ist, was so roh aus der Dose vllt schädlich ist
tschuldigung das ich gefragt hab #schmoll

weitere Kommentare laden
8

Lass es dir schmecken! #koch

12

.... sorry, aber: dann wundern sich viele hier das sie genervte oder doofe antworten bekommen.... #gruebel

13

richtig!!!!!!!!!!!!

selbst rohe tomaten.. machen ganz sicher nix aus.. also wie kommt man bitte drauf?? #gruebel