Angelsound.. nagelneu,Batterie voll, aber Working-LED leuchtet nicht?


Hallo!

Gestern wollten wir unser neues Angelsound testen, bin jetzt 21.SSW. Die Batterie war noch in Folie, sprich neu. Hab die Folie entfernt, Batterie korrekt angeschlossen, das Volume-Rädchen bis max gedreht und dann sollte -sofern ich die Anleitung richtig verstanden hab und davon geh ich aus ;-)- die kleine LED unter dem rosa Herz leuchten.... leider tut die LED nicht :-(
Wir hatten es trotzdem probiert, aber nix gehört... mit viel Olivenöl.

Fliegen am Do. in Urlaub und ich wollts da eigentlich mitnehmen...

Freu mich über eure Antworten und/oder Erfahrungen,
liebe Grüße,
as2002

1

Huhu...
Hast du die Batterien richtig und richtig herum drin???

Hörst du überhaupt irgend etwas wenn du es auflegst?
LG

3


die batterie kann man ja nur in einer weise anschließen, also das passt... hmmm....

ne, hör nix, wenn ich es aufleg...

menno...

aber lieben dank für deine antwort! :-)

2

Also leuchten muss die Lampe schon.... hatte dasselbe Problem. Es war auch eine neue Batterie, aber die ging einfach nicht. Keine Ahnung... hab dann eine andere rein gemacht und es funktionierte... Wenn die Lampe nicht leuchtet (grün) dann kannst du auch nichts hören. Probiere eine andere Batterie aus.

LG

4


mein hat jetzt mal die batterie getestet, die ist einwandfrei und auch das gerät ansich hat keinen kurzschluss...sollte also eigentlich tun.... hmmm... #kratz

5

Kann Dein Problem verstehen, hab meines von Amaz.. bestellt und mußte es wieder zurückschicken, dann das zweite.... wieder null.

Hab dann wieder eine neue Batterie gekauft und dann gings, das erste hatte anscheinend einen Wackler, das zweite eine kaputte Batterie.

alles gute

6


habs auch von amaz.. :-)
mittlerweile tuts. habens paar mal probiert, batterie raus, rein, raus, rein...nach paar mal gings dann :-)

jetzt kann der urlaub kommen!! am do. fliegen wir!

lg