Schmerzen am Bauchnabel und Übelkeit - KKH ???

Hallo !!!

Ich habe seit Donnerstag Probleme. Da habe ich meinen Sohn (ca. 20 kg) getragen, weil er von einer Wespe gestochen wurde. Die Schmerzen wurden aber besser.
Gestern hatte ich an der Seite Schmerzen und mir ging es vom Kreislauf nicht gut (wahrscheinlich vom Wetter).
Heute habe ich Schmerzen um den Bauchnabel - wie bei Verstopfungen - und mir ist übel und kalt. Meint ihr der Bauch wächst nur oder würdet ihr ins KKH zur Untersuchung. Habe meine Maus schon gespürt und möchte nicht, dass die vom KKH denken, ich wäre hysterisch.
Bin seit heute in der 29. SSW.

LG Steffi

1

wenn du nen mieses gefühl hast , es dir nicht gut geht, lass dich einmal untersuchen !
Lieber einmal mehr als einmal zuwenig!

2

Hallo,

das kenne ich, ab ins KH oder doch noch warten. Die Frage hat sich seit heute früh auch mich gestellt, da ich mit fiesen Schmerzen aufgewacht bin, die jetzt aber schon gut weg sind.

Also ehrlich gesagt, wenn es doch schon tagelang durchgehend ist solltest du lieber mal hinfahren. Lass die doch denken was sie wollen. Hauptsache Baby und dir geht es gut.

LG yorks (22. SSW)

3

Hallo,

würde zum Arzt.

Bei Bauschmerzen verbunden mit Übelkeite oder auch Schwindel, meinte mein Arzt, soll ich sofort kommen.

Hatte nämlich auch meinen Kleinen getragen und Schmerzen, er meinte dann wenn das andere noch zu kommt, auf jeden Fall kontrollieren kommen.

LG

4

Danke für Eure Antworten.

War im KKH. Unserer kleinen Maus geht es gut, sie war sogar sehr aktiv.
Ich habe mir wohl irgendeinen Virus eingefangen. Bin immernoch ganz schlapp, aber die Hauptsache ist ja, dass es der Kleinen gut geht.

LG Steffi