Bauchschmerzen nach Toilettengang

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage. Seit ich schwanger bin renn ich ja Nachts bestimmt 3 mal aufs Klo und muss dann auch sehr dringend Pipi! #hicks

Wenn ich dann auf dem Klo war, tut mein Bauch plötzlich weh. Es fühlt sich an, wie wenn meine Innereien plötzlich wieder Platz hätten und alle runter plumsen würden. Ein total komischer Schmerz, den ich vor der Schwangerschaft nie hatte und auch irgendwie schwer zu beschreiben! Ich hoffe aber ihr wisst vielleicht was ich meine! #schwitz

Dann lege ich mich wieder ins Bett und weiß nicht wie ich mich hinlegen soll, ich stopf dann immer ne Decke unter meinen Bauch, dann tut er nicht mehr so sehr weh.

Hmm ist das normal, hat von euch jemand sowas auch?#kratz Und ich hab das auch nur Nacht, sonst nie!

1

Hallo,

also bei mir ist das genau umgekehrt. Wenn ich nachts aufwache ist meine Blase richtig voll und ich habe dolle Schmerzen im Bauch. Dann quäle ich mich auf die Toilette und dann irgendwann, Minuten später, ist der Schmerz weg.

#kratz Also irgendwie komisch bei uns. ;-)

LG yorks (22. SSW)

2

Ja hi hi denke ich mir auch grad! ;-)

Is eben bei jedem anders.. bei meinen ersten beiden Kidis hatte ich es eben nicht!#schwitz

3

Hallo...

Ich habe das gleiche problem und war gestern beim FA der hat Urin untersucht und gesagt ist eine starke Blasenentzündung.

weitere Kommentare laden