Wie groß sollte der Bauch in der 16SSW sein?

Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es euch? Wie groß war euer Bauch in der 26SSW. Müssten da schon alle sehen das man SS ist? Ich nehme irgendwie gar nicht wirklich zu:-( Aber der kleene wächst gut nur wenn ich auf dem Rücken liege habe ich einen total flachen Bauch mache mir ein bisschen Sorgen, habe mich sooo auf meinen Bauchi und das zunehmen gefreut und habe bis jezt erst ein Halbes Kilo oder so zugenommen. Was macht ihr das ihr zunimmt? Ich habe irgendwie nie richtig Lust auf essen:-( Am Anfang hatte ich das Gefühl einen großen Bauchi
zu haben hatte auch ein Foto gemacht aber...
Freue mich über Antworten und Erfahrungen =)

Liebe Grüße und DANKE#herzlich#klee

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

1

Einige Frauen haben einen grossen, andere Fruen einen kleionen bauch in der Ss.
In der 16. SSW braucht man noch rein gar nichts sehen, ist ja noch richtig früh. Erst recht beim ersten Kind.

Nicht immer über alles so einen Kopp machen ;-)

Lg
Belinda

2

hey, bin ab heute in der 17.SSW und mein bauchi fängt jetz erst langsam an zu wachsen#schmoll.
hab jetzt in den letzen 4 wochen ein kilo zugenommen, aber zu beginn der ss 2 kilo abgenommen,obwohl mir nie übel war und ich normal gegessen hab,und wiege immernoch 48 kilo#schock.

liebe grüße jenny

3

Das ist total unterschiedlich.

In meiner ersten SS hat der Bauch ganz langsam in der 13./14. Woche mit dem Wachsen begonnen. In der 16. Woche hätte man meinen können ich esse einfach zuviel, und ordentlich zugenommen hatte ich auch schon.

Diesmal hatte ich bereuts in der 10. Woche einen richtigen SS- Bauch und jetzt ist er schon riesig. Zugenommen habe ich bisher gar nicht, aber das Kind wächst ordentlich und ist zeitgerecht entwickelt.

4

Hi
also ob Frau einen schnell wachsenden Bauch oder einen der sich versteckt hat, das hängt von mehreren Faktoren ab.
Meist sieht man bei der 1. SS eh erst so ab ca 20ssw aufwärts, daß man SS ist, dann kommt es darauf an, wie fest Deine Muskeln und das Gewebe ist, wie groß Du bist und wie Du veranlagt bist -eher großen Bauch oder kleinen Bauch.
Bei mir sah man das erste Kind in der 22ssw noch nicht wirklich und ich konnte normale etwas weitere Kleidung von mir tragen, bei den nächsten SSn war schon ab der ca 10ssw nicht mehr zu verbergen, daß ich schwanger war.
Bei einer Bekannten sah man auch beim 3. Kind kaum daß sie Schwanger war obwohl sie kurz vor dem ET war.

Nimms einfach hin, wies ist. Ändern kann man es ja eh nicht.
Und nach der SS muss dann schon nix weg, was nicht übermäßig da war!

LG nita

5

Hallo,

da mache dir mal keine Sorgen. Ich bin in der 22. SSW und sehe gerade mal so aus wie du auf deinem Bildchen und da warst du ja erst in der 11. SSW. Also ich habe auch immer drauf gewartet und jetzt glaube ich, dass ich im 7. Monat bestimmt immer noch für andere keinen sichtbaren Bauch habe. Aber es ist mir zwischenzeitlich egal, selbst wenn er nie kommen würde. Hauptsache meinem Kleinen geht es gut und er hat genug Platz. Der Bauch wird schon wachsen wenn es eng wird.:-p

LG yorks

6

Du musst Dir keine Sorgen machen.....es gibt natürlich Schwangere, die zu dem zeitpunkt schon richtig schwanger aussehen, andere eben nicht.

Ich bin in der 18. SSW mit dem dritten Kind schwanger und man sieht rein GAR NICHTS!

Bei den ersten beiden war es auch so. Als in der 32. SSW mein Geburtsvorbereitungskurs anfing, glaubten die anderen Schwangeren, ich sei die Praktikantin der Hebamme. Ich sah absolut nicht schwanger aus!

Ich habe mich auch immer geärgert, dass man so gar nicht als Schwangere wahrgenommen wird, obwohl man doch so stolz ist.

Im NAchhinein kann ich jedoch folgendes sagen: NACHHER ist man heilfroh, wenn man KEINEN Bauch mehr hat. Mein Bauch war immer direkt im Kreissaal weg, also unmittelbar nachdem das Baby draußen war. Andere tragen noch monatelang einen Rettungsring mit sich herum. DAS ist dann der Vorteil!

Solange das Baby gut wächst, ist doch alles in Ordnung!

8

Nachtrag:

Habe jetzt erst Dein Foto angesehen.....

Das ist doch schon was! So sehe ich noch lange nicht aus!!!!! Bin absolut FLACHBÄUCHIG!

Ich denke, bei Dir ist alles absolut normal. Zumal es ja auch erst das erste Kind ist!

7

Also ich hab mir grad mal dein Bauchbild angesehen und ich fand den Bauch da schon ziemlich groß..und jetzt bist du ja noch vier wochen weiter..denke du brauchst dir da wirklich überhaupt keine sorgen machen!