Wehenschubser ?!?

Hallo Mädels,

so langsam verzweifel ich....

mittlerweile in der 40. SSW angekommen und schon mit frühen Senkwehen geplagt, tut sich seit zwei wochen gar nichts mehr, bzw fast nichts mehr.
Nachts vielleicht mal noch 2-3 Wehen, können auch noch Senkwehen sein, aber das wars.
Am Montag bei der Untersuchung war der MuMu knapp 2 Fingerbreit auf, der GMH stand noch mit 2 cm und das Köpfchen war noch leicht abschiebbar.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das alles bissl beschleunigen kann? Hab am Montag ET und muss dann ins KH, und dann wird auch eingeleitet :-(

Da ich jetzt doch bissl Angst vor der Eintleitung hab, würd ich jetzt doch lieber noch bissl natürlich nachhelfen, dachte schon so an ein, zwei Gläschen Wein oder Sekt heute Abend.
Treppensteigen oder spazieren ist bei mir nicht so gut, hab Füße wie ein Nilpferd #schwitz

lg
Kerstin mit Prinzessin 40.SSW

1

Hallöchen,

Du kannst natürlich nen Glas Sekt schlürfen, warm baden gehen, nen Wehencocktail trinken und hoffen, dass es losgeht. Zimt soll ja auch sehr hilfreich sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine kleine Prinzessin noch von allein auf den Weg macht.

LG und viel Erfolg
Sabrina mit Johanna (12.August 2009 eingeleitet)

2

angeblich soll ja Himbeerblättertee ein absoluter Rauswerfer sein, aber auch fürchterlich schmecken.

Vom Stuhl springen empfehlen ja auch einige, aber das wäre mir etwas übertrieben.


Viel Erfolg!

3

#sex soll helfen. ;-)

Oder Brustwarzen-Stimulation.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Baby sich vor Montag von selbst auf den Weg macht.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 37+0

4


Um Gottes Willen, probier bloß nix aus und bitte bitte nicht von nem Stuhl springen !!!!#schock Wer kann denn so nen irren Tip geben !!!#kratz

Meine Nachbarin hat das auch alles probiert, also heiß baden und Rotwein und dadurch wurde ihr Baby so gestresst, daß das Fruchtwasser grün wurde. Ihre Hebamme hat fürchterlich mit ihr geschimpft.

Dein Kleines kommt wann es kommen will.....letztendlich kommen sie alle raus;-)

Nur Geduld !:-)


5

oh hallo kerstin,
ich rate dir auf jeden fall vom wehencocktail ab,
bei mir wurde der cocktail gott sei dank in der klinik verabreicht ( ich war auch überfällig 9 tage ) am nächsten tag sollte eingeleitet werden...
jedenfalls ging es bei mir nach dem getränk so schnell dass ich es auf keinen fall mehr in die klinik geschafft hätte, ab dem einsetzten der ersten wehe (sofort aller 5 min. ) war mein kleiner eine stunde später in meinen armen...
also laß der natur freien lauf oder frag deine hebamme und probier nix zu hause aus!!!
wünsch die eine schöne geburt
liebe grüße