wie lange dauert ctg?

ich hab evtl vorzeitige wehen, hoffe aber, dass es natürlich nicht so ist. ich vermute aber dass dann meine ärztin ctg macht. wie lange dauert das dann? weil ich hab 17:45 termin und die machen 18 uhr zu

lg, jessi & '#baby 19 ssw

1

Hi du,

also ich habe morgen mein 1. CTG - und die FA meinte, ich sollte so 2-3 Stunden einreichen (der Diabetes Test wird auch gleich gemacht)

Lg, Nicole + #baby 26+0

2

Hallo Jessi,


im Regelfall so 20 - 30 min; ich war immer 30 min am CTG.
Drücke dir gaaanz feste die Daumen, das alles gut geht.

Viele Grüße
Tina

3

Hi!
Ein CTG wird meist 30 min. gemacht!
Aber keine Angst, wenn du bis um 18 Uhr nicht fertig bist, wird man dich nicht dort übernachten lassen;-)

4

Lt. meinem FA muss man mindestens 20Min. schreiben. Ich war jetzt zweimal in der Klinik zum CTG, da haben sie fast ne Std. geschrieben weil Mausi so faul war und sie mir dann solange Zucker eingeflöst haben bis Leben in den Bauch kam ;-)

5

Huhu,

bei mir dauert der CTG immer etwa 30 minuten.

lg Bunny mit #babyBoy 28.SSW

6

hallo,

die machen wahrscheinlich nicht um 18 Uhr ZU; sondern haben bis da sprechstunde..

wenn um 18 Uhr einer klingelt, muss der eben wieder gehn (es sei denn lebensbedohliche notfälle...)

ctg dauert 30 Minuten, wenns Routine ist

kann auch länger sein, wenn du jetzt schon wehen hast...



LG

LL (ebenfalls 19. woche)

7

mir wurde gesagt ca. 15-20 minuten, aber wenn die sich entscheiden ein ctg zu schreiben, dann machen sie eben überstunden. keine panik.

alles gute!

8

Hallo Jessi

Die normale CTG Zeit beträgt ca. 45 Minuten. So war es jedefalls bei mir immer.
Da werden sie die Praxis heute mal später schliessen müssen. Denn ein CTG von nur 15 Minuten ist bestimmt viel zu kurz.

Alles Gute und ich hoffe, es sind keine vorzeitige Wehen!

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08