5.ssw dünne schleimhaut nix im US verdacht auf elss

hallo,

da bei mir mal wieder der verdacht (hatte schon eine elss) auf eileiterschwangerschaft besteht wollte ich mal nachfragen ob es hier schwangere gibt bei denen in der 5ssw auch nur eine dünne gebärmuterschleimhaut zu sehen war die untypisch nach SS aussieht?? habe solche angst vor erneuter ELSS. Noch dazu hatte ich ganz normal zum NMT Blutungen und da war der test auch noch negativ 6 tage später hab ich positiv getestet. hab allerdings auch eine verkürzte 2te zyklushälfte von nur 10 tagen. vielen dank für antworten

1

5.ssw ist 4+, dort was zusehen ist von gerät zu gerät zu unterschiedlich...jetzt die äusserung zu tätigen ist viel zu wage und meiner meinungnach auch gemein...

wurde wenigstens blut genommen, damit im verdacht der wert alle drei tage kontrolliert wird???

3

ja panik hat man mir gemacht wollten mich sofort stationär in die klinik einweisen um hcg zu kontrollieren (habe mich geweigert kann man auch ambulant alle 2 tage) und als ich sagte neien fing die panikmacherei an sie wissen schon dass es lebensgefährlich für sie werden kann wenn der eileiter platzt.... man geht einfach schon fast von einer elss aus . gestern blutentnahme-heute habe ich angerufen wurde heute!! erst ins labor geschickt-danke auch werde heute noch zu nem anderen FA gehen.

2

Ja, bei mir.. Mit so einer Schleimhaut wird man ja nicht schwanger! War bei 7,5mm. Und jetzt? Alles ist gut. Es geht also sehr wohl.

4

wollte man dir also auch sagen dass kann keine normale ss sein bei so einer dünnen schleimhaut?

5

find ich nicht ok von deinem FA, am besten du holst dir rasch ne 2te meinung ein!!

Alles gute!

6

Hallo,

mir ging es genau so, hatte einen pos. SST und bin zum FA. Er hat Ultraschall gemacht und gemeint, bei dieser dünnen Schleimhaut kann er sich keine Schwangerschaft vorstellen. Er hat Blut abgenommen und das HCG getestet.
Tja, so kann man sich irren, jetzt bin ich fast in der 13. SSW und das Kleine tanzt bei jedem Ultraschall hin und her.

Bleib ruhig und warte ab, mehr kannst du jetzt nicht machen. Hat der Blut abgenommen????

GLG

7

ja blut wurde gestern abgenommen wegen hcg-beobachtung, morgen wieder blutentnahme