Erste Anzeichen

Hallo werdende Mami´s,
mich interessiert mal wie es bei euch am Anfang der Schwangerschaft war. Also wie habt ihr euch gefühlt, wie habt ihr es gemerkt uns so.
Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekomme.
Danke.
Lg Schnullibubs

1

Hallo,

also bei mir war es so,das ich total müde und lustlos war.
Ich musste sehr häufig auf die Toilette,Nachts meistens dreimal und ich hatte sehr lebhafte träume.

Übel war mir nicht und hungeratacken hatte ich auch nicht!

Lg
Freggelmama 7ssw

2

Ich hatte ab ES+11 Uebelkeit, dann noch Ziehen im UL. Brustspannen hatte ich nur leicht.

Lg Krissy

3

Hallo.
Also bei meinen ersten beiden SS habe ich gar nix gemerkt, außer daß meine Mens weggeblieben ist.

Jetzt bei der 3. SS war ich schon vor NMT sehr müde, hatte Kreislaufprobleme und Mens-artige Schmerzen.
Ich hatte Übelkeit, starkes UL-Ziehen, konnte nichts riechen und hundert andere kleine Wehwehchen.

Hätte ich nie gedacht, daß es so kommt, nachdem ich 2 solche Traum-SS hatte.

LG Tina

4

danke für eure Antworten.
wie war es denn bei euch als ihr euren Eisprung hattet? Vielleicht wisst ihr das ja noch.
Hattet ihr auch Tage danach noch ziehen?

5

hallo,

ich hatte ca. 3 tage lang nach dem #sex leichte bauchkrämpfe, ziehen in der brust, ab und zu leichte übelkeit und schwindel - da war ich mir schon zeimlich sicher, dass es gefruchtet hat ;-)

LG

6

huhu

ich hatte auch schon ungefähr bei es+5 ul ziehn,auch schon bei meiner 2ten ss.
diesmal war/ist mir ab und zu übelgrade morgens nach dem frühstück...das ist neu ;-)
ja und das ul ziehn hab ich immernoch,kreuzschmerzen und müde.

lg carolin

7

als ich im mai ss war (leider FG) hatte ich während der einnistung (ES+6/7) mensartige ziehen,und dieses mal, hatte ich genau das gleiche ziehen nur noch ein wenig mehr, da wusste ich es hat wieder geklappt ;-)
ansonsten hat man bei mir nur die äderchen auf der brust besser gesehen...der rest kam erst später, müdigkeit, übelkeit usw...

lg ciocco 9.ssw ;-)

8

Ach ich bin zur Zeit sehr verwirrt. Ich hatte vor drei Tagen meinen Eisprung. Jetzt habe ich seitdem nur noch ziehen im Unterleib. Meine Brüste sind irgendwie auch komisch also dieses Gefühl.
Ich möchte mir auch nicht schon wieder Hoffnung machen.

9

Da mein Zyklus sehr unregelmässig ist, weiss ich nicht mehr genau, ob ich schon ein paar Tage überfällig war oder nicht. Aber ich hatte auf jeden Fall so ein Gefühl, als ob etwas anders ist. Ich hatte totales Völlegefühl und einen Blähbauch. An die Brüste kann ich mich nicht mehr erinnern, ob die da schon wehtaten. Später (ca. 3.-6. Montag) war mir dann, besonders morgens, sehr übel und ich musste mich fast täglich übergeben. Bestimmte Gelüste hatte ich nie, aber ich konnte viele Sachen nicht mehr riechen. (Besonders Blumenkohl, Brokkoli, türkische Pizza und den Kunststoff von diesen neuen Bussen).#schwitz

LG Katja