Klinikum Aschaffenburg - Infoabend

Hallo Ihr Lieben,

wir gehen heute zu der Kreissaalführung/Infoabend.
War schon jemand von euch da bzw. hat da entbunden?
Wie sind eure Erfahrungen?

LG
Yasmin + #ei 25+6

1

Hallo


Meine Freundin hatt da entbunden sie war zu frieden.

Sonst alle meine geschwister haben alle in der Frauenklinik entbunden.

Ich kann dazu leider nichts sagen

2

Hallo!

Entbunden habe ich da nicht, aber meine Nichte und auch mein Vater waren im Klinikum Aschaffenburg.

Kann nur positives davon berichte. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Meinem Vater hat vor allem das Essen gut geschmeckt. #mampf

LG
Nina

3

Huhu,

ich habs zwar noch vor mir, aber meine Tanten haben dort entbunden und waren immer sehr zufrieden, hab bisher auch noch nichts negatives übers Klinikum gehört ;)

Lg

4

Hallo Yasmin!

Wir waren in der Hebammenpraxis vom Klinikum zum GVK-der war sehr gut und absolut zu empfehlen! Und haben dadurch auch eine Kreißsaalführung und Wochenbettstation gemacht.War sehr interressant und ich habe auch nur gutes vom Klinikum gehört.Waren in der SS jetzt schon 2xda wegen Kleinen Problemen und alle Ärzte und Hebammen waren bis jetzt super nett und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Morgen gehen wir hin zur Einleitung!!! :-D