Dr. Faschingbauer in Lauf - wer war schon bei ihr?

Hab ne Überweisung zum 3D-Ultraschall zu
Dr. Faschingbauer nach Lauf. War schon jemand von Euch dort und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

1

Hi du,

ich war bei der Fr. Dr. Faschingbauer. Ist ne große und schöne Praxis mit nahezu keiner Wartezeit. Fr. Dr. Faschingbauer kam mir als sehr kompetent und gut rüber. Hat gründlich gearbeitet, immer wieder erklärt, ist aber keine die auf Schmusekurs geht.
Kannst da auch ne DVD mitbringen, dann nimmt sie den ganzen US auf.
Kurz erklärt, sie ist wohl ne typische Fränkin, babbelt also nicht zuuuu viel. Und - sie sieht das US als medizinische Abklärung, sie sagt zwar auch das Geschlecht, wenn sie es sieht oder erklärt, macht aber keine unnötigen Messungen damit man was weiß ich was alles erkennt, weiß.

LG
Tanja ET-5

Ach ja, wenn Du noch was brauchst schreib mich über VK an.

2

Ich nochmal, seh grad das du aus Nürnberg bist. Wir haben hier nen Club...Mamis und Baldmamis aus Mittelfranken. Wenn Du lust hast...

LG
Tanja ET-5

3

hi,

ich kann mich der meinung meiner vorschreiberin nur anschließen!
kompetent,
freundlich aber kein schmusekurs,
kein unnötiges gelabere,
keine wartezeit

lg
jubel

4

Hallo,
mich würde interessieren, ob es einen Grund gibt, warum Du nach Lauf überwiesen worden bist und nicht direkt zu
praenatal.com in Nürnberg (da war ich nämlich). Hätte ich jetzt für jemanden, der aus Nürnberg stammt, irgendwie logischer gefunden - obwohl Lauf natürlich auch nahe ist. Oder ist Lauf für Deinen Wohnort günstiger?
Gruß
Lavendel

5

Hallo,
meine Frauenärztin (aus Schwabach) arbeitet mit Dr.Faschingbauer zusammen.
Ich hab eben vorher auch nur von der Nürnberger Praxis gehört. Deshalb hab ich damals hier nachgefragt.
War aber nun sehr mit der Behandlung von Dr. Faschingbauer zufrieden.

Viele Grüße
Frankentelly

Top Diskussionen anzeigen