Mädchen oder Junge? Chinesische Geburtskalender

Hallo,

kennt ihr diesen Kalender?
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Hat jemand schon ein Outing? Und stimmt es laut dem Kalender? Vielleicht kann man hier die angebliche 95%tige Wahrscheinlichkeit nachweisen. ;-)

1

Bei mir stimmt es nur zu 50%

1. laut chin. Kalender ein Junge, wurde ein Junge...

2. laut chin. Kalender wieder Junge, diesmal ein Mädchen...

Lg

2

nicht bei mir, laut des kalenders sind meine beiden jungs die ich schon habe mädchen und das mädchen, welches ich jetzt bekomme, ein junge....

ich bin der überzeugung, das wenn es bei jemandem hinahut, einfach zufall ist

3

unser outing wären zwei mädchen das horoskop sagt es auch aber wir warten noch bis zum 29. aug. zum großen us

4

Bei mir hat es gestimmt!!!:-p

5

Bei mir haben beide gestimmt


1 Kind : laut kalender Junge raus kam junge
2 kind laut kalender mädchen laut ärzten auch mädchen mal sehen was raus kommt dauert ja hoffentlich nimmer lang

6

Ja kenn ich schon lange. *g*

Bei mir hats immer gestimmt. Bei meinem Soh und bei meiner Tochter jetzt auch. #freu

Zuuuusätzlich kannst du hier im Mondphasenzyklus nach dem Geschlecht schauen: http://www.leichte.info/fuer_Frauen/
Dort stimmt es bei mir auch. #pro
Man klickt dort links auf die jeweilige Berechnung des Monats.

LG Biggi mit Bauchmaus 22. SSW und Ben 3 Jahre alt

18

Das ist ja cool!

Aber bei mir gibts ein Problem, genau an dem Tag wo mein jetziges Kind gezeugt wurde, wechselt er von Junge auf Mädchen... Laut chin. Empfängniskalender wirds ein Junge. Laut Gefühl beim SST wirds auch einer. Aber mitlerweilse denke ich öfter in der SIE Form. Menno...

LG Sarah

7

Laut China kalender ein jung! (ich hab auch gedacht es wird ein jung)

Mein Fa konnt in der 20 ssw kein geschlecht sehen er vermutet Mädel... Also steht noch nicht fest... #verliebt

8

Hallo Tinkia,

also laut Kalender wird es bei mir ein Mädchen, zwei Ärzte meinten allerdings es wird definitiv ein Junge. Bei den 3 Mädels meiner Schwester hat es allerdings gestimmt!

Liebe Grüße
aschera mit Krümel

10

Bei mir stimmts!

9

also bei mir stimmt es :) aber würde trotzdem nicht danach gehen... das ist meinermeinung nach quatsch :)