Etwas peinliche Frage ...Bitte ERNST nehmen

Hallo zusammen,
ich habe eine etwas peinliche Frage....

Also heute Mittag , da hatte ich ein wenig Lust auf naja.....ihr wißt schon was #schein mein Mann war nicht da, also habe ich mir selber alleine ein paar schöne Gedanken gemacht.

Auf alle Fälle kurz bevor dieser ach sooooooooooo schöne Punkt gekommen ist habe ich gemerkt dass ich ein paar Tropfen Flüssigkeit verloren habe, ich weis nicht obs Urin war ????? Jetzt habe ich ANgst dass es Fruchtwasser sein kann. ( achja ich hatte einen kleinen Dildo hergenommen aber nur die Spitze rein, dann kam das Wasser )

Ich bin in der 15 SSW, und merke schon dass ich seit Tagen ständig auf Toi muß , ich mußte auch danach dringend auf die Toi.

Ich habe danach gleich einen PH -Handschuh hergenommen zum Testen , aber der PH ist bei 4 also gelb.

Kann es sein dass dich Blase schwach ist und durch die erregung ein wenig verloren geht aus der Blase ( wegen Druck oder so )

Ich habe überhaupt kei9ne Schmerzen, ganz im gegenteil , mir gehts gut #schein

Aber ich mach mir sorgen, gut ich habe morgen eh einen Termin.

Hatte das jemand schon mal von Euch ?????

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Antworten.


lg Rosi

1

#rofl#rofl ich glaube nicht dass das Fruchtwasser war

4

Hallo,

darf ich Frage warum du dich totlachst ;-)

Wegen der Geschichte oder wg meiner Angst??



lg Rosi

5

wegen der Geschichte;-)

Angst? Die wirst Du immer haben..das ist weniger lustig

weitere Kommentare laden
2

Das war bestimmt n bißchen Pipi, wenn du eh schon oft auf die Toilette musst und sich beim orgasmus alles entspannt kann das gut sein das da mal was raus kommt

3

Also ich denke auch nicht das es Fruchtwasser ist bzw. du hast es ja auch getestet...
Bei einigen Frauen ist die Blase bzw. der Beckenboden schwächlich und so verlieren sie auch mal Urin.

Meine Cousine hatte es in der Schwangerschaft auch recht schlimm.. beim husten, Niesen,....

Also keine Sorgen machen und noch weiterhin viel Spaß ;-)

7

hast du auch vermehrt ausfluss???
meiner ist sehr wässrig gewurden und viel eignet sich aber nicht mehr für sex daher brauchen wir auch gleitgel vermehrt!!!!läuft aber trotzdem ab und an was raus hätte doch bei dir auch so sein können...;O))
lieben gruss
sexymam84+bauchzwerg 13ssw

8

peinlich ist das noch gar nicht.mir ist das gestern beim liebe machen mit meinem mann passiert.das war peinlich.er hat aber trotzdem noch nett reagiert.#schwitz
gut für mich,dass ich anscheinend nicht allein bin.
lg djamila

10

hi

vielleicht warst du einfach tootal erregt #schein

12

Hi rosi,

ich weiß echt net warum manche lachen #kratz
Egal, alsooooooooo, es kann sein-wenn du dabei "gekommen" bist #schein dass das quasi vaginale ejakulation war-jupp, das gibt´s ECHT...gerade in der ssw, ist die Vagina sehr gut durchblutet usw. und am ist leichter erregbar #schein #pro

Viel Spaß weiterhin #freu ich hab da nix bei

Vg

14

Danke,


ich habe das auch schon mal gehört,war eben nur verwundert , dass es kurz vorm Orgasmus passierte #schein

vielen dank für deine AW


lg Rosi

15

>>ich weiß echt net warum manche lachen>>

weil Lachen gesund ist!

Nina

weitere Kommentare laden
13

Danke , dass ihr mich beruhigt habt #liebdrueck und dass ihr mich ernst genommen habt

lg Rosi

Top Diskussionen anzeigen